PandaMaru

    • Grafiker
      Nochmals ein Hallo in die Runde und an alle Mitbürger Colonas!


      Nennt mich "Maru". Hinter meinem Nick "PandaMaru" verbirgt sich die Liebe zu den putzigen Roten Pandas und das Maru setzt sich aus Ma für Mama und Ru für Rubinrot zusammen. :3 Wie man erahnen kann, bin ich Familienmensch. Mehr über meine Person findet ihr auch in meiner User-Vorstellung.

      Ich habe 2010 bereits einmal über einen kurzen Zeitraum beim Projekt mitgeholfen und bin nun wieder dabei. Von mir ist z.B. das RFO-Banner da oben, aber auch die Oster-Überschrift, die bunten Eier, die es am Marktplatz zu finden sind und das Bunnyband, das man als Belohnung erhalten kann.
      Komme selbst aus der Maker-Szene und bin da seit etwa 10 Jahren aktiv, vor allem als Community-Managerin und Grafikerin.

      Nun bin ich hier, um einmal alles umzuwerfen und RFO einen komplett eigenen Stil zu verpassen. Dies ist natürlich ein gewaltiger Bruch nach so vielen Jahren, aber ich hoffe, euch wird meine Arbeit gefallen und es wird das Spiel bereichern.
      Ein kompletter Umbau dauert natürlich einige Zeit, aber ich bin Feuer und Flamme und hoffe, euch baldmöglichst ein bisschen was von der neuen Optik präsentieren zu können und freue mich über euer Feedback.

      Auf eine schöne Zeit und ertragreiche Ernte.

      Liebe Grüße, Maru
      MfG PandaMaru