Hallo ich bin Lucy :)

      Hallo ich bin Lucy :)

      Hey, ich bin neu hier und dachte, ich stell mich mal vor. Mein richtiger Name ist Laura, ich bin 18 Jahre alt und steck grade mitten im Abitur (2 Prüfungen muss ich noch :D ). Ich liebe alles was mit Computer,Konsolen oder Handheld zu tun hat. Am liebsten spiel ich jedoch Point n' Click am Pc und so sachen wie Animal Crossing oder Harvest Moon. Obwohl meine Liebling Spieleserie immer noch Zelda ist :) . Ich LIEBE Anime und Manga, hab fast 300 bei mir stehen, es ist mein Hobby sie zu sammeln und zu lesen. Aber ich zeichne auch gerne selber oder singe und geh tanzen. Auf diese Seite bin ich durch ein Animal Crossing Forum gekommen, und ich fand die Idee wirklich interessant, so dass ich mir dachte, ich schau hier mal vorbei ;) Ich finde es ganz schön hier und denke ich werde noch viel Spaß hier haben.
      Ich habe Probleme auf Leute zuzugehen also versteht mich nicht falsch, falls ihr mich mal anschreibt oder so und ich nicht sofort oder nur kurz angebunden schreibe. Ich bin nicht gut in Smaltalk xD
      Ich hoffe ich lerne hier einpaar nette Menschen kennen

      LG Lucy984 <3
      Hallo, liebe Nachbarin. :) Willkommen in Colona!
      Die Mangas stapeln sich bei mir auch immer noch und ich bin rund 10 Jahre älter. Anime gehört ebenso dazu.
      Zelda ist ja schon Kult. ^^
      Vielleicht magst du uns ja ein paar deiner Zeichnungen zeigen?

      Viel Glück beim Abi! *Daumen drück*
      MfG PandaMaru