Fumasu stellt sich vor.

      Fumasu stellt sich vor.

      Hallo Community.

      Mein Name ist Thomas aber alle nennen mich Fumasu bzw. meine Freunde sagen Fumi zu mir, und ich komme aus Berlin.

      Ich bezeichne mich selber als Grafiker, obwohl ich diesen Beruf nie gelernt habe. Ich habe mir alles was ich zum arbeiten brauche, selber beigebracht. Mit Erfolg behaupte ich jetzt mal. Ich arbeite Hauptsächlich mit Photoshop, bin darin aber kein Meister, da Photoshop ja ein sehr umfangreiches fast Alleskönner Programm ist.

      Seit knapp 2 Jahren Zeichne ich und seit 2 Monaten kombiniere ich das Zeichnen auch mit dem Digitalem. Ich Skizziere und Coloriere meine Bilder ausschließlich nur noch am PC. Das ist auch der Punkt warum ich mit dem RPG-Maker angefangen habe. Ich wollte erstens mein Wissen erweitern und zweitens ein eigenes Spiel erstellen. Ich bin Perfektionist, liebe die kleinen und großen Features und Details in einem spiel, die das Spiel gerade erst lebendig werden lassen. Ob ich ein großer Mapper bin weiß ich noch nicht aber ich hab viele Ideen. Diese umzusetzen, mache ich mir Persönlich zu meiner Herausforderung. Ich sag immer "geht nicht, gibt’s nicht". Alles ist machbar und kann erreicht werden.

      Vor ein paar Tagen bin ich dann über das Deutsche RPG-Maker VX Ace Forum auf euch gestoßen und war gleich hin und weg von der Idee. Ich bin ein großer Havest Moon-Fan. Ich habe fast alle Teile gespielt. Angefangen mit der Playstaionen 1 (Das waren noch Zeiten), über GameBoy, GameBoy Advance und Game Cube, bis hin zur Wii.

      Was gibt es sonst noch über mich zu sagen... hmm... ich bin ein lieber und netter Kerl kann aber auch Zähne zeigen wenn mir etwas nicht passt. :D Meine Sätze können durchaus schon einmal Hart rüber kommen. Aber in den meisten Fällen meine ich es nicht Böse.

      Mehr fällt mir jetzt erst einmal nicht ein. Wenn ihr noch fragen habt dann immer her damit.

      Liebe Grüße
      Fumasu
      Hallo und willkommen in Colona! :)

      Eine Menge Ehrgeiz bringst du mit und das ist eine tolle Sache. Wenn man sich selbst über seine Grenzen hinaus puschen kann und dabei den Spaß am Neuen behalten kann, ist das eine echt tolle Eigenschaft.
      Vielleicht magst du uns mit deinen Zeichenkünsten das eine oder andere Artwork zaubern? Ein Avatar wäre doch schon mal ein Anfang etwas von dir zu zeigen. ^^

      Auf eine schöne Zeit und viel Spaß. *wink*
      MfG PandaMaru