Aussetzer beim Laufen

      Ich hab das jetzt noch einmal getestet und Du hast recht. Wenn ich nach Links laufe und ganz kurz gleichzeitig nach rechts drücke und die taste dann wieder loslasse dann bleibt er stehen. Sollte aber dennoch nicht passieren. Nun weiß ich aber nicht wie sehr Java oder HTML dort eingeschränkt ist, wenn es um Bewegung geht.
      Das einzige Java spiel was ich bis jetzt gespielt habe war Minecraft. :rolleyes: Da waren die Bewegungen flüssig. Weil es mir hier komisch vorkam hab ich das halt mal angesprochen.

      Liebe Grüße
      Fumasu
      Kleine Anmerkung, RFO ist weder in Java noch in "HTML" geschrieben. Soweit es mir bekannt ist, wird Rising Farms Online in der momentanen Version mit Javascript geschrieben und nutzt zur Darstellung unter anderem "möglicherweise" HTML. Weiterhin ist das "standard" HTML lediglich eine Darstellungssprache und hat keinerlei Möglichkeiten wie eine Programmiersprache zu agieren.
      Ist eben zur "Darstellung" von Websites gedacht.

      Was HTML 5 jetzt alles neu macht, kann ich momentan nicht sagen, dazu habe ich mich zu wenig damit beschäftigt.

      Ich denke aber mal, wenn du da eine 101% richtige Antwort haben willst, musst du mal Monterra fragen. Ich kann da eventuell nur mit 100% dienen.

      Liebe Grüße,
      Sudo