Dann jetzt auch mal....

      Dann jetzt auch mal....

      Nachdem ich feststellen musste das ich mich garnicht vorgestellt hatte, mach ich das dann jetzt auch mal.

      Ich bin Schokii und im wahren Leben Vicky. Bin 20 und fang im Sommer meine Erzieherausbildung an. Ich zeichne gern und lese viel. Gern würde ich am PC vernünftig was machen können, falls also jemand zu viel Geld hat. Ich nehms :D Meine große Liebe sind mein Hund und mein Hamster (ja ok und mein Freund, aber das is ja öde). Zudem verbringe ich viel Zeit damit meine eigene Seite zu pflegen, bei der es natürlich immer mehr als genug zu tun gibt.

      Wenn ihr noch ein paar Fragen zu mir habt scheut euch nicht mich anzuschreiben :)
      Hallo Vicky! :)
      Nachträglich noch Herzlich Willkommen bei uns ;)

      Schokii schrieb:

      Zudem verbringe ich viel Zeit damit meine eigene Seite zu pflegen, bei der es natürlich immer mehr als genug zu tun gibt.

      Cool :) Erzieher braucht die Welt! ;)

      Schokii schrieb:

      Zudem verbringe ich viel Zeit damit meine eigene Seite zu pflegen, bei der es natürlich immer mehr als genug zu tun gibt.

      Wie war nochmal deine Seite?
      Nee. Mit der alten Seite gabs... Probleme. :D Zumindest kam ich nichtmehr auf den Server und so war die Seite eigentlich eher provisorisch auf dem Server eines (Sehr sehr sehr lieben) Users unter gekommen. Der kommt aus Östereich. Nun haben wir aber überlegt das wir aus dem Provisorium was fixes machen und so wird uns die .at Domain erhalten bleiben. Allerdings werden die alten Domains mit .de bald auch wieder gehen. Die deutsche Post arbeitet fleißig am überbringen der nötigen Verträge und Anträge usw. :)


      Edit: Hilfe kann man nie genug haben ;) Aber arbeite du mal an deinem eigenen Projekt ;)