Werkzeug reparieren?
-
-
Habs Ingame schon desöfteren beantwortet, aber hier nochmal:
Monterra schrieb:
Gießkannen könnt ihr bei jeder Wasserstelle neu auffüllen und euer Werkzeug könnt ihr (derzeit noch) bei jedem beliebigen Händler durch Rechtsklick im Inventar reparieren lassen.
Der Shop muss offen sein und dann Rechtsklick auf das Item. -
-
-
-
-
Auch ein danke von mir und gut dass Cyso diesen Thread eröffnet hat. Ich zocke mittlerweile auch euer Spiel und habe zuerst auch nicht gewusst wo man seine Werkzeuge reparieren kann, bis ich im Forum nachgeschaut habe und diesen Thread entdeckt habe. Erst dachte ich nämlich bei dem Haus in der Stadt mit dem Schmiedehammer-Symbol, was wohl als Schmiede vorgesehen ist, aber das kann man aktuell ja noch nicht betreten.
-
-
Hallo allerseits, ich habe heute mit Spielen angefangen und meine Sichel ist im Eimer. Ich bin jetzt grad auf dem Markt beim Samenhändler und klicke schon zum zigsten Mal mit rechts auf die Sichel, aber die ist immer noch genauso kaputt wie zuvor. Kann das bitte noch mal jemand genauer erklären? Wo genau muss man denn auf die Sichel klicken? Ich habe es direkt im Inventar versucht, aber da tauscht man die Werkzeuge ja immer nur aus. Auch wenn ich in dem Kästchen mit der ausgerüsteten Sichel klicke, tut sich nichts.
Edit: Oh naja, nun habe ich doch noch selber herausgefunden. -_-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-