Lagermöglichkeiten

      Lagermöglichkeiten

      Jo, hi ihr lieben.

      Mir ist neulich schon eingefallen mal den Vorschlag zu unterbreiten das man im oder vor dem Haus eine Kiste zur Lagerung der Items hat. Dazu sind mir auch ein paar Möglichkeiten eingefallen.

      1. Man muss dafür eine Quest annehmen. Als Aufgabe soll man ein wenig Holz sammeln. Bekommt dann als Belohnung eine Kiste ins Haus.
      2. Man sammelt Holz und bringt dies zu einem NPC der dann aus dem Holz eine Kiste Craftet. Die dann ebenfalls im Anschluss im Haus steht.

      Aber auf jeden fall wünsche ich mir gerne eine Lagermöglichkeit.

      Gruß
      Fumasu
      Hi,

      ansich finde ich eine Möglichkeit zur Lagerung sinnvoll, sehe jedoch momentan noch keine Notwendigkeit dafür. Das wird vllt später mal interessant, wenn man mehr Farmerzeugnisse (auch Tierprodukte) oder spezielle Items (Kleidung, Geschenke für NPCs, usw...) besitzt bzw. Material für An- bzw. Ausbauten sammeln muss. Aber momentan reicht die Inventarbox vollkommen aus. Wenn man die Samen und Feldfrüchte nicht ewig hortet, sondern zügig anbaut bzw. verkauft und das Holz und die Steine weiterverarbeiten lässt, dann hat man eigentlich genug Platz.

      LG
      Hallo :)
      Ist so etwas wie eine Kiste/Lagermöglichkeit mittlerweile implementiert worden?
      Mein Inventar quillt immer wieder über und verhindert dann das sammeln von roten Tränken/aufnehmen von Gewachsenen Pflanzen usw. das stört ein wenig.
      Ich geh dann mal Ostereier sammeln, damit ich wieder Platz im Inventar habe ^^

      Momentan ist soetwas noch nicht implementiert.
      Falls dich die bevorstehenden Änderungen allerdings interessieren, würde es sich sicherlich lohnen, einen Blick hierhinein zu werfen: Entwicklungsbericht

      Dort findest du auch den angesprochenen Punkt: "[...] Inventar optimiert: Wie bereits von Monterra angekündigt, soll das Inventar eine neue Optik und verschiedenste Einstellungsmöglichkeiten bekommen. Die verschiedenen Anzeigen funktionieren auch bereits. [...]"

      Ob damit auch eine verbesserte Lagermöglichkeit (Platzmäßig) gemeint ist, kann ich dir leider nicht beantworten.

      Liebe Grüße,
      Sudo