Technisches Problem oder einfach nur dummheit?

      Technisches Problem oder einfach nur dummheit?

      Einen Wunderschönen guten tag liebe Leute. Wie es der Titel schon beschreibt habe ich wohl ein kleines Problem, wenn Ich versuche das Spiel zu starten kommt ein Bildschirm wo steht "Rising farms Online" bitte etwas Geduld. Nun wollte ich nur fragen ob es normal ist das nach 15 Minuten trotzdem nichts passiert, oder habe ich vielleicht etwas nicht beachtet bzw. habe etwas vergessen vorher zu machen? Würde mich über eine Antwort freuen :)
      Habs gerade eben versucht und ich kann mich normal einloggen.
      Was für einen Browser verwendest du denn und hast du irgendwelche Programme/Einstellungen die möglicherweise etwas Blockieren?

      - AdBlocker
      - NoScript
      - JavaScript aktiviert

      Ansonsten könntest du ja mal schauen, ob es eine Fehlermeldung in der Konsole gab. Näheres dazu unter: Wie beschreibe ich ein technisches Problem?
      Den Inhalt kannst du dann einfach hier mal posten.
      Sonst einfach mal den Browser schließen und wieder öffnen. Müssen ein wenig Problemeingrenzung betreiben, da ich momentan nicht genau weiß, woran es genau liegt.

      Liebe Grüße,
      Sudo
      Ich habe es nun mehrere male versucht in dem ich den Browser schließe und neu öffne, aber leider bisher Erfolglos. Ich benutze Internet Explorer und dort kenne ich leider die Tastenkombination nicht um den Quellcode zu sehen. Geblockt kann es eigentlich auch nicht werden da ich jedes mal gefragt werde ob ich es ausführen will sofern etwas geblockt wird.
      Ich hab RFO gerade auch mal mit dem IE gestartet und musste feststellen, dass man lediglich die Hintergrundmusik zu hören bekommt. Persönlich würde ich den Internet Explorer zum sicheren Surfen nicht raten, doch dies bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen.
      Wie es scheint funktioniert die aktuelle Version von RFO allerdings nicht mit dem IE. Zumindest bekomme ich ebensowenig zu sehen wie du wahrscheinlich. Da wird dir momentan für eine schnelle Lösung nur die Möglichkeit bleiben, entweder Firefox oder Chrome zu verwenden. Vielleicht bekomme ich es noch zum laufen, dann melde ich mich hier nochmal.

      Liebe Grüße,
      Sudo
      Hab ein wenig rumgespielt mit dem Ganzen, mehr als das hier konnte ich aber auch nicht herausfinden:



      Zum Vergleich, so sollte es aussehen:



      Wie man sieht, bleibt es scheinbar bei dem "remove" und dem "width" hängen und macht dann nichts mehr.

      Als kleiner Hinweis noch, um in die Konsole des Internet Explorers zu gelangen muss man die F12 Taste drücken. Das kann man auch dem obigen Bild entnehmen.

      Liebe Grüße,
      Sudo
      Ja, der Internet Explorer wird nicht unterstützt. Das wird vermutlich auch nicht kommen, da dieses grenzdebile Programm zu nichts taugt und zu vieles ganz anderes verarbeitet, als vernünftige Browser.

      Ich bin nicht auf Stand, aber ich meine mich zu erinnern, dass der IE mit dem fürs Spiel notwendige html5 nicht kann.
      Edit: Nachgesehen, doch, das ist wohl mitlerweile drin.

      Generell ist der IE scheiße und unsicher. Am besten schnellstens auf was anderes umsteigen.
      MfG PandaMaru
      Danke Sudo für die Unterstützung! :)

      Internet Explorer ist ein echt unsicherer Browser und schafft es in vielen Fällen sich nicht an den Standard zu halten.
      Aus dem Grund unterstützen wir diesen Browser nicht, sondern empfehlen Google Chrome oder Firefox.

      Um zukünftige Verwirrungen zu vermeiden, wird Usern welche das Spiel mit dem Internet Explorer betrachten wollen, eine nette Meldung angezeigt:


      LG Monti
      Ja, beim Internet Explorer kann ich auch nicht zocken. Hatte am Anfang auch den Internet Explorer, aber das Login-Fenster erscheint nicht, sondern der Bildschirm hängt eben bei besagtem "Bitte etwas Geduld"-Fenster fest.

      Deswegen benutze ich zumindest zum zocken den Firefox. Mit dem Mozilla Firefox lässt sich das Spiel ja einwandfrei spielen.