Erstes Fazit

      Erstes Fazit

      So. Ich hab ne kurze Weile gespielt und ich schreib mal die Sachen auf die mir so aufgefallen sind.

      - Sprechblasen Schrift
      Die Texte die in den Sprechblasen ausgegeben werden sind nicht so gut Lesbar bzw. sind sie schon allerdings geht das besser denke ich.

      - Gegenstände die frei rumliegen
      Ich weiß nicht aber ich finde es nicht gut das Gegenstände (Öl, Wasser etc.) einfach frei rumliegen man kann diese dann einfach endlos farmen, besser wäre es wenn man Startsachen bekommtt.

      - gespeerte Wege
      Man könnte die Wege, die man noch nicht gehen kann, lieber Kennzeichnen. Einfach ne Baustelle o.ä. davor setzen.

      - Entrüstung
      Das Ausrüsten ist klar, allerdings sollte man die Gegenstände wieder leichter Entrüsten können so das man nicht die ganze Zeit mit einer Axt rumlaufen muss.
      Grüße!

      Losum schrieb:

      - Sprechblasen Schrift
      Die Texte die in den Sprechblasen ausgegeben werden sind nicht so gut Lesbar bzw. sind sie schon allerdings geht das besser denke ich.

      Ja das stimmt, die sind noch ziemlich unscharf die Texte. Wir arbeiten an einer Verbesserung, aber es ist schwierig, ich kann noch nicht sagen wielang es dauert bis wir die Schrift lesbarer gemacht haben.

      Losum schrieb:

      - Gegenstände die frei rumliegen
      Ich weiß nicht aber ich finde es nicht gut das Gegenstände (Öl, Wasser etc.) einfach frei rumliegen man kann diese dann einfach endlos farmen, besser wäre es wenn man Startsachen bekommtt.

      Das ist immer eine Sache der Spawnzeit. Derzeit dienen die Gegenstände für Quests und falls Usern das Geld ausgeht und spawnen sehr schnell, das stimmt.

      Losum schrieb:

      - Entrüstung
      Das Ausrüsten ist klar, allerdings sollte man die Gegenstände wieder leichter Entrüsten können so das man nicht die ganze Zeit mit einer Axt rumlaufen muss.

      Entrüsten kannst du im Equip mit Rechtsklick auf das Item. :)

      Monterra schrieb:

      Losum schrieb:
      - Gegenstände die frei rumliegen
      Ich weiß nicht aber ich finde es nicht gut das Gegenstände (Öl, Wasser etc.) einfach frei rumliegen man kann diese dann einfach endlos farmen, besser wäre es wenn man Startsachen bekommtt.


      Das ist immer eine Sache der Spawnzeit. Derzeit dienen die Gegenstände für Quests und falls Usern das Geld ausgeht und spawnen sehr schnell, das stimmt.


      Alles klar das klingt doch plausibel. Evtl. wäre es so lösbar (Wenn das Spiel fertig ist) das die Gegenstände nicht an den gleichen Orten spawnen.

      Monterra schrieb:

      Losum schrieb:
      - Entrüstung
      Das Ausrüsten ist klar, allerdings sollte man die Gegenstände wieder leichter Entrüsten können so das man nicht die ganze Zeit mit einer Axt rumlaufen muss.


      Entrüsten kannst du im Equip mit Rechtsklick auf das Item.


      Mhm. Muss ich gleich ausprobieren.

      Noch zwei Sachen die ich vorhin vergessen hatte zu erwähnen:

      Auflösung:
      Ist eine Einstellung geplant wo man die Auflösung höher Schrauben kann? Fände ich persönlich schon Wichtig.

      Donwloadbarer Client:
      Ich würde parallel zum "Im Browser Spielen" auch einen downloadbaren Clienten anbieten. Wobei sich das bei der aktuellen Spielgröße noch nicht anbietet.
      Du kannst in den Einstellungen (Unten rechts ist das Menü dazu) den Zoom einstellen und darüber dein Sichtfeld bestimmen.

      Feste Spawnpunkte sind derzeit noch die Notlösung. Später soll es Regionen geben, in denen bestimmte Dinge zufällig spawnen.
      Die aktuellen Objekte werden auch nicht mehr stumpf rumliegen, dafür gibt es anderes, was man dann in der freien Natur sammeln kann.
      MfG PandaMaru