Ich sage auch mal Hallo! =)

      Ich sage auch mal Hallo! =)

      Hallo!

      Ganz so neu bin ich eigentlich nicht mehr. Ich habe mich vor drei Jahren schon mal hier angemeldet, das Projekt jedoch zwischenzeitlich leider ein bisschen aus den Augen verloren. Durch eine Erinnerungsmail bin ich dann zu risingfarms zurückgelotst worden und war erstmal baff, was sich alles getan hat! Habe dann auch ein bisschen gesuchtelt und alles ausprobiert bzw. fleißig Beton und Parkett hergestellt. :whistling:

      Zu mir: Ich komme aus Oberbayern, bin 21 Jahre alt und fange im Herbst eine Ausbildung zur Erzieherin an. Nach dem Fachabi hab ich erstmal einen Bundesfreiwilligendienst in einem Kindergarten absolviert, dann ein Studium angefangen und ziemlich schnell wieder abgebrochen, weil ich in den Bereich der praktischen Arbeit mit Kindern zurück wollte. Mein Leben verlief also die letzte Zeit ein bisschen chaotisch. ^^
      In meiner Freizeit zeichne ich gerne, bin draußen unterwegs mit meinem Hund und gehe sehr gerne schwimmen ( Bald auch endlich wieder im Freibad ^^). Ansonsten zocke ich auch gerne mal am PC (aktuell Amnesia 2, Dragon Age Origins und The Walking Dead) oder auch DS.

      Wenn noch Fragen bestehen, dann her damit! ;)

      LG

      Maddy
      Willkommen zurück in Colona.
      :) Schön, dass du dich doch noch mal vorstellen magst und dass es dich zu uns zurück verschlagen hat.

      Ja, man sieht, du bist fleißig am Questen. ^^ Mal schauen, wie sich nach dem nächsten Patch dann alles verschiebt.

      Ein bisschen Chaos ist manchmal gar nicht schlecht. Vor allem, weil du ja zielgerichtet voran schreitest und dem folgst, was du auch wirklich machen willst. Das finde ich großartig!

      ^^ Wollen wir mal hoffen, dass das schöne Wetter ein Vorgeschmack auf einen schönen Sommer wird.
      (*notiert sich: Schwimmposen anfertigen?!*)
      MfG PandaMaru