R.F.O.A.D.C - Rising Farms Online Awesome Desk Contest

      R.F.O.A.D.C - Rising Farms Online Awesome Desk Contest

      Es gibt ihn in vielen Variationen, ob eher schlicht oder doch gar glanzvoll. Jeder hat ihn bei sich daheim stehen und verbringt je nach Situation manchmal doch die ein oder andere Stunde an ihm. Selbst beim Materiall aus dem er besteht hat man die Qual der Wahl.
      Du weißt immernoch nicht wovon ich rede? Wahrscheinlich sitzt du gerade an ihm während du dies liest. Wenn nicht dann schnell hinfort mit dir und ab an ihn!

      Die Rede ist, vom Schreibtisch!

      Doch sparen wir uns das lange Vorgeplänkel und beginnen gleich mit der großen und ausschweifenden Rede. Ich möchte euch herzlich, zu nicht weniger als dem beste, größten und tollsten Wettbewerb begrüßen, den es je gegeben hat und jemals geben wird.

      Ladies and gentlemen, I proudly present...
      R.F.O.A.D.C - Rising Farms Online Awesome Desk Contest

      Um dem Event noch mehr Glanz zu verleihen wechseln wir auch von der altmodischen Textausrichtung zum zentrierten Layout.
      Denn genau wie dieser Text hier im Zentrum steht, wird auch der Wettbewerb seine Wellen schlagen!

      Was gibts zu tun?


      Nicht mehr und auch nicht weniger als den unglaublichsten und tollsten Schreibtisch der kompletten Risingfarms-Online Community zu küren.
      Setze ein Zeichen und zeige, dass DU derjenige/diejenige bist mit DEM Schreibtisch.

      Muss ich irgendwelche Voraussetzungen einhalten?


      Erlaubt sind nur Schreibtische. Das heißt es muss ein Tisch sein, mit Stuhl, an dem man Schreiben kann.
      Küchentische sind KEINE Schreibtische! Ebenso zählen Wohnzimmertische nicht zu der Gattung der Schreibtische.
      Solltet ihr veruschen zu Betrügen hat dies den sofortigen Ausschluss aus dem Wettbewerb zu bedeuten.
      Betrügen ist strengstens untersagt!
      Weiterhin müsst ihr grog genug sein, um über den Tisch gucken zu können. Dies gilt nicht solltet ihr krankheitsbedingt (bspw. Angst über Tische zu gucken) verhindert sein,
      diese Vorgabe zu erfüllen.

      Welches Thema muss der Schreibtisch widerspiegeln?

      Hierbei verwenden wir einfach folgendes von mir unter den verschiedensten Kriterien ausgewählte Kommentar als Grundlage für das Design:

      Pat schrieb:

      ich hoffe dein schreibtisch sieht nur wegen der Aufnahme des Bildes so ordentlich aus ...
      Dort fehlen unteranderem 4-5 Tassen für Kaffee, Programmierhandbücher und ähnliches
      Gruß

      Zeigt mir DEN Nerd-Schreibtisch!
      Lasst eurer Fantasie freien lauf und zeigt mir, was ihr daraus macht!

      Wie lange hab ich Zeit?

      Zeit ist Geld und da wir momentan beides nicht haben, legen wir den Einsendeschluss auf den 01.08.14 um 13:37 und 42 Sekunden!

      Wohin mit den Ganzen Tischen?

      Das fragst du noch? Natürlich ab damit hier in den Thread. Zeigt mir eure schönsten Tische und diskutiert mit, wer den tollsten Tisch hat!
      Nur einer kann den Titel des: Rising Farms Online Awesome Desk Contest Gewinners erhalten!

      Was gibts zu Gewinnen?

      Kommt Zeit kommt Gewinn, lasst euch einfach überraschen was ihr am Ende [size=1]nicht[/size] bekommen werdet.
      Unter anderem könnt ihr folgendes [size=1]nicht[/size] bekommen:

      Ehre
      Ruhm
      Reichtum

      Also lasst euch die Möglichkeit darauf nicht entgehen.

      Letzte Worte

      Was bleibt mir da noch zu sagen, als viel Glück und möge der schönere Schreibtisch gewinnen!

      Euer Sudo
      Ich fürchte bei Nerd Schreibtischen kann ich mit euch nicht mithalten :D Aber was solls. Dabei ist alles. :D

      Mein Schreibtisch ist viel zu Mädchenhaft. Da sticht eigentlich nur die Grafikkarte raus die hier rumliegt. :D

      directupload.net/file/d/3694/u4ugkx5o_jpg.htm
      directupload.net/file/d/3694/b6zbwq9r_jpg.htm
      directupload.net/file/d/3694/qx3id594_jpg.htm

      Hab sie mal als Link. Die Bilder sind wohl sonst zu groß :D
      Zwei Dinge die ich sofort ins Herz geschlossen habe, das Schaaf und die Kuh <3
      Irgendwie fällt mir gerade auf, dass ein wenig grün bei mir nicht schaden könnte, mal gucken was sich da finden lässt.

      Nochmal so als kleine Nebeninformation, am Ende des Wettbewerbs wird natürlich für jede Einsendung eine ausschweifende Bewertung folgen!

      Liebe Grüße,
      Sudo
      s1.directupload.net/images/140725/6xz3u26n.jpg
      s1.directupload.net/images/140725/s9mde4qp.jpg
      s14.directupload.net/images/140725/u9qubmrm.jpg
      Hier fehlen allerdings mindestens 5, zum Laptop gehörige Kabel. Aber ich sitze momentan nicht an diesem Schreibtisch, sondern im keller. Weil ich im Zimmer keinen WLan Empfang habe und das DLan, was dieses Problem eigentlich lösen soll auch nicht funktioniert ^^

      Der Einsendeschluss wurde gestern erreicht und selbstverständlich habe ich die vorliegenden Schreibtische strengstens unter die Lupe genommen um ein eindeutiges und fast keine Fragen aufwerfendes psychologisches Bild der jeweiligen Einsendung zu erarbeiten.
      Jetzt wird sich zeigen welche krankhaften Seelen ihr Unwesen in einem Forum für ein ORPG befinden und vielleicht auch ein Sieger des Wettbewerbs. Ich würde mich im Voraus entschuldigen, für jegliche im folgenden gegebene Aussage, wenn diese nicht zutreffen würden, aber dem Konjunktiv sei Dank, werden nur Fakten zur Hand genommen, weiterhin noch ein Hoch auf zu lange Sätze!

      Zunächsteinmal betrachten wir den Schreibtisch von Pat,
      wer ist diese Person, welche unter seinem Profilbild "Wikipedia" stehen hat? Haben wir es hier mit Jimmy Wales zu tun oder ist die Technik schon so weit, dass Wikipedia ein eigenes Bewusstsein Namens "Pat" geschaffen hat? Erschreckend, wenn man einmal darüber nachdenkt...

      Werfen wir also schließlich einen Blick auf seinen Schreibtisch. Sofort fällt einem die Tastatur auf, welche man unter den Tisch schieben kann oder sollte ich eher sagen, seine Probleme unter den Tisch kehren? Links daneben die weiße Schublade. Weiß als Sinnbild der Reinheit? Doch können wir nur vermuten, was im dunklen dort verborgen ist. Die Last, die er zu tragen hat ist schwer! Zumindest ist auf dem Schreibtisch kein Platz mehr.
      Wohin soll man ausweichen, überall Probleme. Das koffeinhaltige Getränke, durchzechte Nächte. Ein wirrer Bildschirm schon wie damals bei Monterra, sieht der Schöpfer dieses Bildes seine Zukunft im bemitleidenswerten Wahnsinn des Chaos, schwach selbst Entscheidungen zu treffen und seinen Weg zu finden eifert er anderen ebenso bemitleidenswerten Gestalten nach... 2 Bildschirme, 2 Tassen, 2 Kontroller und vielleicht auch zwei Persönlichkeiten? Haben wir es hier mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun? Weiß ist die Wand, doch wirft auch so mancher Gegenstand seinen Schatten an diese. Seid vorsichtig, wenn ihr dem Wahn entgegentretet, den diese Person mit sich trägt!

      Weiter geht es mit SirFranticLight,
      welch hochgehobene Persönlichkeit einen Titel im Namen zu tragen! Edler Ritter oder doch eher kleines Kätzchen, sein Nutzerbild spricht hier für sich selbst.

      In der Mitte in Laptop, wohl positioniert mit der Seite von RFO geöffnet. Ein Poser? Vielleicht jemand der sich über Wert verkaufen möchte? Der Versuchung erlegen mit dieser Farce ein Zeichen zu setzen? Doch man erkennt sofort, man hat es hier mit einem in Schmerzmittelabhängigkeit leidenden Kartenleger zu tun hat. Für was sonst, sollte das links liegende Magic stehen.Links liegen, wie links liegen gelassen? Wer hat dieses arme etwas vergessen, nein sogar in den "Keller" abgeschoben?
      Der blaue Locher, kleines elendshäufchenstanzendes Gerät! Wie ein Messer fährst du durch das Papier um gleichgroße Kreise zu formen. Ebenso finden wir diese Kreise auf dem Tische verteilt. Kleine mit Problemen verdichtete Häufchen. Doch für was soll man sich zuerst entscheiden, welches zuerst beseitigen?

      Schokii und damit der letzte Tisch,
      den wir in Betracht ziehen wollen. Wer ist diese Süßspeise, welche sich durch das Forum schleicht wie Schokolade an einem warmen Sonnentag die dir auf das Hemd tropft? Darf sie überhaupt schon das Internet benutzen, dem Nutzerbild zu urteilen ist sie eindeutig zu jung dafür! Ein Fall für das Jugendamt? Wo ist die Super Nanny wenn man sie braucht?

      Schließlich kommt es, wie es kommen musste. Ein Eckschreibtisch, nicht in der Ecke platziert. Ein Rebell? Die widerspenstige Art fällt einem hierbei direkt auf. Auch scheint der Tisch in zwei Fronten unterteilt worden zu sein. Stehen sich doch die Armeen des Lichts und der Finsternis entgegen. Die Technik dunkel und zurückgezogen in der Ecke, künstlerischer Tatendrang gepaart mit süßlichem Genuss auf der anderen Seite. Getrennt durch das undurchdringbare Gestrüp!
      Betrachten wir zunächst die rechte Seite näher, werfen wir doch auch sogleich einen Blick auf die fast leere oder kaum noch volle Flasche Pepsi! Ist dies ein Zeichen angefangenes nicht zuende zu bringen? Wie lang musste diese Pepsi dort stehen, bis sie von ihrem Leid erlöst wurde? In dem Block zeichnen sich wirre Zeichnungen nieder von dämonenartigen Wesen. Ein Schaaf, die Unterseite blutig pink gehalten und doch freudig strahlend in einer schier unbeschreiblichen Perversion!
      Links PC und Laptop, zeichen von Standhaftigkeit und Mobilität? NEIN! Es ist das zeichnen einer sich bereits im Endstadium befindlichen Computer Abhängigkeit! Der Laptop wie eine Droge die man schnell einmal anmacht um nur mal daran etwas zu "gucken"! Diese Nachricht, erst jetzt fällt sie mir auf. "I HERZ Pixel" eine vorliebe für eckiges besteht hier eindeutig. Wie es scheint läuft also auch nicht alles Rund im Leben.
      Im Ganzen gesehen eine kranke Abart von mir sich nicht in Worte fassender Impedanz!

      Dies sind schließlich meine Einschätzungen der hier eingebrachten Bilder. Dennoch möchte ich jedem nochmal die Zeit geben, selbst Argumente für oder gegen Schreibtische oder wohl eher "Plätze des Grauens" zu geben! Also sagt, was ihr davon haltet!

      Liebe Grüße,
      Sudo