RFO auf Youtube :)

      RFO auf Youtube :)

      Ich war so frei RFO zu spielen und "ganz zufälliger weise" hat Fraps nebenher meinen Desktop aufgenommen. Noch zufälliger weise lief eine Ton-Aufnahme meiner Stimme dabei.
      "Wieso nicht zusammnschneiden und auf Youtube hochladen?" dachte ich mir und damit ist es geschehen:
      Eine Stunde RFO auf meinem Kanal.
      In dem dreigeteilten Video (was leider keine gute Qualität hat, weil mein Schneide- und Renderprogramm momentan Probleme macht) rede ich viel rund um das Spiel und erkläre so ziemlich alle aktuellen Spielinhalte einmal durch :)
      Hier kommt man zum ersten Video:

      Zum zweiten und dritten kommt man erst am
      26.7.14 um 16:00 Uhr und am 27.7.14 um 16:00 Uhr.

      Abgesehen davon, dass es (auch rein Zufällig) das Spiel ist dessen Forum das hier ist freue ich mich persönlich immer um Feedback über meinen Kommentarstil/Ist das Video eher langweilig oder spannend?! und so :D

      Viel Spaß beim anschauen :)

      Frantic

      Edit: ich hätte beim schneiden wenigstens auf die Synchronität achten sollen X( Das was ich sage ist dem was ich tue ja mal völlig hinterher...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SirFranticLight“ ()

      Find ich Klasse, dass du sowas machst. Das erstmal vorweg.

      Zum Klang deiner Stimme gibts nichts auszusetzen. Ich finde man kann dir auch längere Zeit zuhören ohne es als störend zu empfinden.
      Finde es auch schön wie du auf alles eingehst und so einen kleinen/großen Einblick in das Spiel ermöglichst. Halt das Ganze ja schön auf dem Laufenden!

      Vielleicht liese es sich auch einrichten, mal ein paar mehr Leute online zu bekommen. Dann könntest du dein Video machen, während noch ein wenig mehr leben in Colona ist.

      Liebe Grüße,
      Sudo
      Das fände ich genial!
      Die nächste Sichere Aufnahme des Spiels ist nach einem weiteren Update geplant ^^
      Aber ich werde bestimmt noch einmal was dazwischen schieben :)
      Wenn es soweit ist, dann frag ich mal kurz im Forum nach, wer wann zeit und Lust hätte!
      Wir können das auch jetzt schon planen. Ich hab Zeit! (Ferien und so)