Die Geschichte hinter, 100 Beiträgen!

      Die Geschichte hinter, 100 Beiträgen!

      Schnell vergeht die Zeit und endlich finde ich die Motivation einen gebührenden Text für meinen insgesamt hundertsten Beitrag zu verfassen. Es soll ein schöner und ausschweifender Text sein eben um die Größe dieses Schaffens gebührend zu würdigen. Hundert Beiträge in 199 Tagen. Vielleicht hätte ich mich noch einen Tag gedulden sollen, aber zu viele gerade Zahlen werfen wohl ein zu sauberes Bild auf das Ganze.
      Über was könnte man also schreiben? Ich denke ich verfasse einen Text über meine Erfahrungen und Erlebnisse innerhalb dieser Zahl von Beiträgen, also fangen wir mal an die Suchfunktion hervorzukramen und zu schauen, wie alles begann.

      Am 03.02.2014 angemeldet und schon gleich den ersten Beitrag verfasst. [Status des Servers?]
      Ah genau, an dem Tag bin ich auf Rising Farms Online gestoßen und wollte mal einen Blick auf das Spiel werfen, allerdings hat's wohl nicht ganz geklappt mit dem mal reingucken. Der Server war wohl gerade nicht erreichbar.
      Zum Glück war die nächste Testphase nicht all zu weit entfernt!

      Der Server war schließlich online, doch sollte es mir immer noch nicht vergönnt sein, einen Blick auf das Spiel zu werfen. Wiedermal stand man sich selbst im Weg, aufgrund der Ermangelung zu verstehen was es mit dem Login-System zu tun hat und während ich so durch die älteren Beiträge schweife, sticht mir wieder meine Liebe für zu lange, durch Kommata getrennte Sätze, auf!
      Da fällt mir doch gerade so auf, dass sich BruceWayne hier länger nicht mehr zu Wort gemeldet hat.

      Obwohl stimmt gar nicht, bevor es das Login-System gab hab ich schon einen Blick auf das Spiel werfen können, anders kann ich mir nämlich nicht meinen ersten "Mecker"-Thread nicht erklären, der schon am 05.02.2014 erschienen ist.
      Daher kam auch meine erste Signatur "It's not a bug, it's a feature", zwar nichts besonderes aber in dem Zusammenhang mehr als passend.

      Monterra schrieb:

      [...] Bisher war das eigentlich kein Problem, sondern ein "Feature", aber [...]

      Zwar wurde ich mit schweren Vorwürfen von Seiten Arzisus belagert (nachzulesen auf meiner Pinnwand), mit der Anmaßung ich hätte die Signatur gestohlen aber glücklicherweise hat sich hierbei eine entsprechend dafür engagierte und hoch bezahlte Anwaltskanzlei um alles weitere gekümmert! Das ist wohl auch der Grund, warum er seit so langer Zeit hier nicht mehr reingeschaut hat.

      Der erste allgemein Diskussions-Thread, der meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit erlangt hat, war mein wohl formuliertes Gießkannen-Theorem. Scheinbar ist die Gießkanne kein beliebtes Thema. Daher auch meine Forderung, für eine automatische Bewässerung der Felder!

      Ansonsten bin ich vollkommen entsetzt, dass es im März kein Thema von mir gab. Eventuell einige eingestreute Beiträge aber etwas wirklich großartiges, naja.

      Der April dahingehend, war ein Glanz Monat. Gefüllt mit allerlei diskussionswürdiger Themen. So gesehen fällt mir auch auf, dass der "Allgemeine Diskussionen" Bereich, wohl mein Lieblings-Bereich zu sein scheint.
      Ich muss aber sagen, dass es wieder Zeit für eine neue Testphase wird. Seht wohin mich das Ganze getrieben hat... Ich schreibe Beiträge über meine Beiträge!
      Mein bisher meist angeschauter Thread [Stand: 20.04.2014] Von der Aubergine zum Millionär (612 Views) muss auch mal wieder aktualisiert werden, sofern es was zum Aktualisieren gibt.

      Wobei ich mir bei den View-Zahlen auch denke, wo sind die Nutzer zu diesen Views?

      Wie schaut denn euer bisheriger Beitragspfad bei Rising Farms Online aus? Was ist z.B. euer Lieblingsthread, eure spannendste Diskussion? Was hat euch hier so richtig gefesselt?
      Schreibt einfach mal drauf los und auf weitere 100 erfolgreiche Beiträge!

      Liebe Grüße,
      Sudo

      (Kleiner Fun Fact: Fast jedes mal wenn ich "Liebe Grüße, Sudo" schreibe vertippe ich mich und lande aus mir unerfindlichen gründen anstelle auf dem o, auf dem p)
      Mhh, reiner Genuss dieser Beitrag - vielen Dank!

      Einfach toll wie du immer noch am Ball bleibst - und das mit grandiosem Beitrag zum Communityleben, obwohl derzeit garkein Blut fließt - nochmal vielen Dank!



      Mein Beitrag: Ich kann nur sagen, dass schon an der Testphase gearbeitet wird. Es wird eine Testphase mit vielen Änderungen, die nach außen vielleicht nicht all zu groß erscheinen (eigentlich doch :P), aber innen, in der Struktur des Projekts, hat sich einiges nach vorne bewegt, was auch für die Zukunft ein großer Fortschritt ist. Vom neuen Inventar und dem Handel zwischen Spielern - zur neuen, atemberaumenden, Grafikqualität und neuen Maps und Quests - vielleicht sogar der Beginn der Nebenberufe (?).



      ... vielleicht übertreib ich gerade ein bisschen, aber ja - das Team freut sich schon!

      Und ich möchte mich einfach wirklich sehr bei dir und auch allen anderen, welche noch aktiv reinschauen obwohl das Spiel noch so wenig zu bieten hat, recht herzlichst bedanken - ihr haltet das Projekt am Leben!



      LG Monti