BUG | Pandakostüm

      BUG | Pandakostüm

      DAS ist mir grade auch noch aufgefallen!
      Im Spiel alles super, aber beim Charaktermenü siehts ein bisschen komisch aus ;)

      Edit Liegt wahrscheinlich daran, dass das Pandakostüm "doppelt" ist.
      Ich teste gleich auch nochmal die anderen Kostüme auf BUGs dieser Art durch!

      Edit: Immer das gleiche. Die Priorität des Oberkörperslots ist also anscheinend höher als die der Kopfbedeckung, zumindest in der Charaktermenüanzeige. Aber ingame ist alles super!
      Bilder
      • Noch wat.PNG

        139,7 kB, 529×355, 492 mal angesehen
      • Noch 2.PNG

        139,56 kB, 507×370, 498 mal angesehen
      • noch 3.PNG

        138,07 kB, 515×349, 512 mal angesehen
      • noch 4.PNG

        147,69 kB, 527×380, 515 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SirFranticLight“ ()

      Also bitte, mehrmonatiges intensives Studium der spielerischen Prinzipien, sowie ein mehrjähriges rückblickendes Studium der Fehlerologie haben mich erst die Werkzeuge gelehrt, die einer wahrhaftigen Analyse spieltechnischer Prinzipien zu genüge vermögen möchte!
      Der wahrhaftige Fehler, findet sich nicht in einfachen falsch überlagernden Sprites, nein! Viel mehr ist er ein tiefgreifendes, an der oberfläche kratzendes Symptom, welchen man nur schwerlichst erblicken vermag! Was dem einfachen Geiste verschlossen ist, versteckt sich noch lange nicht vor dem wahren Fehleranalysten.

      Grundkentnisse der DAUologie werden hierbei selbstverständlich als triviale Beiwerke betrachtet.

      Hochachtungsvoll,
      Sudo