Bugs v1.3

      Hallo ihr lieben,

      hier in diesen Thread könnt ihr alle Bugs zu der Version 1.3 Posten.

      ________________________________________________________

      Ich hatte auch einen Bug gehabt als ich die Map gewechselt hatte. Es kam eine Meldung wo ich den fehler Senden oder die meldung Schließen konnte.



      Danach stand ich in dem BErg oberhalb der Quelle.



      Aus dem Berg kam ich nur herraus wenn ich mich neu eingeloggt hatte. Dazu musste ich das Browserfenster aktualliersieren. Auf den regulären weg, konnte ich mich allerdings nicht ausloggen, dann bekam ich wieder diese Fehlermeldung.
      ich häng mich mal mit dran :D

      problem:
      wenn ich pflanzen pflücke, nehm ich die gießkanne (sicher ist sicher ^^)
      verbrauche dabei aber scheinbar energie und wasser
      wenn die kanne leer ist kann ich auch nichts pflücken und bekomm immer die meldung dass meni wasser alle ist

      problem:
      mich nervt es dass die meldung mit der leeren kanne nicht kommt, wenn das wasser auf 0 sinkt sondern erst beim nächsten gießen
      lösungsansatz:
      oben gibt es die gelbe energieanzeige
      kannst du da noch einen balken (grün bzw blau) für die haltbarkeit bzw das wasser machen?

      problem:
      neri hattte heut morgen probleme beim handeln
      als sie das inventar geöffnet hat wurde das handelsmenü überdeckt
      sie wusste nicht dass man die fenster verschieben kann
      lösungsansatz:
      wenn das handelsfenster geöffnet wird sollte das inventar daneben mitgeöffnet werden
      wenn ich pflanzen pflücke, nehm ich die gießkanne (sicher ist sicher ^^)
      verbrauche dabei aber scheinbar energie und wasser

      Also ich lege die Kanne beim Ernten ab, aber auch wenn man gar kein Werkzeug in der Hand hält, verbraucht das Ernten Energie. Vielleicht soll das ja aber auch so sein, ist ja schließlich auch mit Arbeit verbunden. ^^