Mandys Stand auf dem Markt

      Mandys Stand auf dem Markt

      Hallo, ich wollte mal fragen, was es genau mit Mandys Stand auf dem Markt bzw.mit ihrer Quest auf sich hat. Sie will ja jeweils 80 Rosen, Prunkwinden, Chrysanthemen und Spinat haben, um eine Schneiderei aufmachen zu können. Da ich eine neugierige Person bin, habe ich natürlich fleißig die gewünschten Pflänzchen angebaut sowie meine Ernte immer wieder zu Mandy geschleppt und ihr (für nichts?) in den Rachen gestopft. Ich hatte schon einen Großteil ihrer Wünsche erfüllt, zum Beispiel fehlten von den anfangs 80 Chrysanthemen nur noch 26 Stück und auch bei den Prunkwinden und Rosen hatte ich bestimmt schon über die Hälfte gespendet. Dann war ich erst mal offline und als ich eben gerade ihren Stand aufsuchte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sie wieder von allen 4 Pflanzenarten die vollen 80 Stück haben will. Was ist denn da passiert? Ich hatte mir eigentlich irgendeine Belohnung erhofft, denn ich hätte die ganzen Pflanzen auch schön zu Geld machen können. Waren meine Mühen jetzt etwa ganz umsonst? ?( ;(
      Ich schätze schon, dass es sich eben um ein "Community-Event" handelt. Die Belohnung wird wohl so aussehen, dass dann alle bei ihr andere Kleidungsstücke kaufen können.
      [X] P1 26.03.11 Deutsch :-o
      [X] P2 02.04.11 Mathematik ^^
      [X] P3 05.04.11 Betriebswirtschaft :cry:
      [X] P4 11.04.11 Informationsverarbeitung :lol:
      [X] P5 ? Volkswirtschaft
      8)

      Abitur [X] Check
      Es ist voll bracht ;) nach Stundenlangem pflanzen, Samen sammeln und Ernten ist ihr Stand eröffnet :)
      Ich überlege noch ob es sich gelohnt hat (Blumen im Wert von 5 Gold einzusetzen um dann die Möglichkeit zu bekommen wieder Geld auszugeben, vielleicht könnte man, sollte es ein solches Event nochmal geben eine Belohnung für fleißige Sammler geben. Z.B. das es die Globale Aufgabe gibt alles zu sammeln, und dann muss jeder Spieler für sich noch einige wenige Blumen sammeln und für das abgeben der Blumen wird man belohnt (Wie früher mit den Holzplanken und dem Beton, aber eben ein Wert, der sich dem Verkauf der Blumen oder des Ernteguts anpasst) :D
      ABER!
      Die große Auswahl an Anziehsachen und die verschiedenen Farben sind wirklich gut! Ich habe mir noch nichts gekauft, aber alleine im Shop gefallen mir diese Dinge :)
      Bleibt für mich nur die Frage ob es Absicht ist, dass ein Pandakostüm nur 1 Silber Wert ist im Verkauf. Wäre es mehr Wert könnte ich das verkaufen um mir andere Kleidung zu kaufen ^^

      Na dann...

      Pose ich doch mal für euch :D Da ich bisher nur einen Rock habe, habe ich mir mal eben einen weiblichen Charakter (Marrie) erstellt und ihn in Schale geschmissen! Die Jacken und Mützen muss ich bei Gelegenheit auch noch kaufen. Aber mein Mode-Design Schneider hat so horrende Preise, also wird es noch dauern :D

      Spoiler anzeigen

      Einfach nur mit der blauen Hose:

      Im Pandakostüm:

      Süßer Panda mit süßem roten Röckchen:

      Das rote Röckchen, mit weißem T-Shirt:

      Eine Katzenmaske dazu:

      Panda/Katze mit Rock:


      Mir gefällt ja die Kombination mit Hemd, Rock und Katzenkopf am besten! Wie ist das bei euch? habt ihr auch Modebilder? Ich werde mir noch die ein oder andere Mütze und Jacke schnappen, damit Frantic auch etwas zum anziehen hat ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SirFranticLight“ ()