Mission "Ende des Dornröschen-Schlafs"
-
-
hab die Schule abgeschlossen und beginne im August meine Logistiker Lehre und sonst... naja momentan Geldmangel XD meine Grafikkarte is langsam nichmehr brauchbar (gt 640 von nvidia) und ich "brauchte" auch noch ne Xbox One und PS 3.... hab spiele dafür aber die Konsolen nit XD und sonst so... tja... ich langweile mich gerade die ganze zeit nur :>
-
Da haben wir doch eine Menge gemeinsam =P Geldmangel kenn ich
Langeweile kommt bei mir nur auf wenn ich beschließe keine Lust zu haben was produktives zu tun... Gestern war zum Beispiel so ein Tag. Aufgestanden, gezeichnet, was für die Schule getan. Dann kam der Bruch. Ich musste einkaufen fahren und kochen. Da nach hatte ich keine Lust auf nix mehr.... Nicht auf Schule, nicht auf Rune Factory Future, nicht auf zeichnen, nicht auf zocken. Ich hing einfach den ganzen restlichen Tag rum und hatte langeweile Manchmal nerven die Ferien xD -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich will nicht die Entwicklerthreads versauen, also frage ich doch einfach mal hier nach: Hat sich in der Zwischenzeit etwas neues ergeben? Die letzte Ankündigung vom Team stammt ja vom 10. April 2016, ist also fast schon 1 Jahr her.
Meine persönliche Meinung ist folgende: Falls aufgrund von privaten Verpflichtungen, Familie und Beruf eine Weiterentwicklung des Spiels oder gar eine Fertigstellung nicht möglich ist, so wäre es keine Schande das auch offiziell zu verlautbaren. Klar wären da viele Fans sehr enttäuscht, mich eingeschlossen, aber es ist doch besser die Karten offen auf den Tisch zu legen. Unabhängig davon ist es natürlich sehr entgegenkommend vom Team, den Server die ganze Zeit am laufen zu halten, damit sich im Spiel einloggen kann wer möchte.
Gruß,
der Bunner
-
Hallo Bunner,
das Projekt ist, meines Wissens, nicht auf Eis gelegt! Monti, Pat, Fumasu, Kratelk und ich schreiben regelmäßig miteinander. Aber eben die Hauptverantwortlichen Monti und Pat sind Privat echt eingespannt, aber sie nutzen immer wieder ihre freie Zeit weiter zu machen und an RFO zu arbeiten!
Es wird, eines Tages, eine neue Version geben, aber wann das ist weiß niemand bisher.
Danke für deine Interesse an RFO! Ich hoffe sie ist da bis es hier weiter geht.
Frantic
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher