RFO auf dem Handy spielen

    • Programmierung

      RFO auf dem Handy spielen

      Ich sitze grade in der Bahn und dachte mir, ich spiele RFO mal auf meinem Handy.
      Ich kann mich nur erinnern, dass ich mal die neue Maprenderingtechnik ausprobiert habe mit dem Smartphone, das ging sogar recht gut, wenn ich mich richtig erinnere.
      Ich bin nach einer minimalen Ladezeit dann im Loginscreen gelandet. Alles wie gewohnt, nur halt sehr klein und man kann nicht zoomen (kann man auf dem PC ja auch nicht, nur mein Handybildschirm ist recht klein ^^)
      Nur zur Info: Ich habe ein Moto G
      Eben eingeloggt und meinen Charakter ausgewählt. Und dann werde ich sofort von einer Fehlermeldung begrüßt. Ich klicke sie weg und an den Seiten meines Bildschirmes ist ein virtuelles Joypad. Links die Möglichkeit für alle Bewegungsrichtungen und rechts ein A. Also eine Aktikonstaste.
      Dann baue ich ein Erz ab (Ich habe nicht genau erkannt ob ich die Spitzhacke dabei habe, aber hatte in Erinnerung sie zuletzt benutzt zu haben)
      Und zack eine Fehlermeldung.
      Und ich denke ich weis auch warum: Ich sehe weder mein Inventar noch die Anzeige was ich abgebaut habe. Das ist also dss Problem.
      Ist RFO geplant mal auf Tabletts (Handybildschirme sind einfach zu klein) zu laufen?