[V1.3.1] Karten sammeln

      [V1.3.1] Karten sammeln

      Ich habe noch lange nicht alles in diesem Spiel ausreichend erkundet. Zu den Dingen die mir fehlten gehören die Sammelkarten. Ewig habe ich sie nur gesammelt und aufbewahrt, aber das hier ist ein Farmspiel! Also sollte ich Samen besitzen um sie einzupflanzen und nicht irgendwelche Karten!

      Ich habe mir die Frage gestellt wie häufig wohl welche Samen sind und mir notiert wie oft ich welche Samen bekomme. Hier meine Ergebnisse von jeweils 50 eingetauschten Kartensets und dann allen Kartensets die ich hatte. Bei 100 würde ich wieder einen Abschnitt machen, aber ich weiß nicht ob es soweit kommt.

      BergbaukartenAnzahl
      Brokkoli40
      Gurke38
      Johannisbeere34

      112

      ArchitektenkartenAnzahl
      Chrysantheme33
      Lauch23
      Zwiebel18

      74

      PflanzenkartenAnzahl
      Kohl39
      Mais18
      Paprika29

      86


      EDIT am 30.08.2022:
      Nach einigen Jahren hat sich bei mir doch einiges getan. Dank der Erze habe ich mehr als 100 mal Bergbaukarten-Sets eingetauscht und auch bei den anderen Sets habe ich viele 4er-Karten gefunden.


      Strahlende Sonne und eine volle Gießkanne, dass es allen euren Pflanzen gut geht wünsche ich! :thumbsup:

      Frantic

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „SirFranticLight“ ()