Stand der Dinge

      Stand der Dinge

      Hallo,

      keine Ahnung ob hier noch Aktivität herrscht ^^

      Wollte gern mal seitens der Entwickler/Teammitglieder hören, ob hier am Projekt noch gearbeitet wird bzw. perspektivisch noch Motivation da ist, um hier weiter zu machen?
      Oder ist einfach eher so, dass das ganze Projekt aufgegeben ist und hier nichts mehr passieren wird.


      Beste Grüße :D
      Hallo Lukas,

      freut mich, dass es noch Interesse an diesem Spiel gibt. Die gleiche Frage habe ich Monterra auch immer wieder gestellt und bisher war seine Antwort noch immer, dass er weiterhin Spaß daran hat an RFO zu basteln. Zuletzt hat er mich zumindest auf einem Testserver immer wieder Fortschritte überprüfen lassen, aber leider ist er noch nicht fertig. Ich kenne mich da leider gar nicht aus, aber er hat quasi von vorne beginnen müssen, den ganzen Code wieder neu zusammen gebastelt und es geht vorwärts. In den letzten drei, vier Monaten ist leider wieder weniger passiert, aber noch hoffe ich, dass RFO eines Tages eine neue Version aufgespielt bekommt. Dann zwar erst einmal mit sehr wenig neuem Content, dafür aber mit besserer Performance.

      Bis dahin hoffe ich, dass sich einige wenige finden, die alle paar Monate vorbei schauen oder von einer E-Mail irgendwann angelockt werden. Wann es soweit ist, das weiß niemand. :D

      Bleib gesund! :thumbsup:

      Schlechte Aussichten

      Hallo Lukas.

      Dass meine Antwort erst drei Monate später kommt, ist leider ein Indikator dafür, dass hier wohl eher nichts mehr passiert.
      Ich stehe hin und wieder mit Monterra im Kontakt, aber er hat das Projekt scheinbar auf Eis gelegt.
      Und es klingt in unseren Nachrichtenwechseln auch leider eher nicht so, dass er es doch eines Tages wieder auftauen wird.
      Ich habe diese Seite auch aus den Augen verloren und mich im Jahr 2021 nur einmal im Spiel blicken lassen.