Stand der Dinge

Stand der Dinge

Hallo,

keine Ahnung ob hier noch Aktivität herrscht ^^

Wollte gern mal seitens der Entwickler/Teammitglieder hören, ob hier am Projekt noch gearbeitet wird bzw. perspektivisch noch Motivation da ist, um hier weiter zu machen?
      Oder ist einfach eher so, dass das ganze Projekt aufgegeben ist und hier nichts mehr passieren wird.

Beste Grüße :D
      Hallo Lukas,

freut mich, dass es noch Interesse an diesem Spiel gibt. Die gleiche Frage habe ich Monterra auch immer wieder gestellt und bisher war seine Antwort noch immer, dass er weiterhin Spaß daran hat an RFO zu basteln. Zuletzt hat er mich zumindest auf einem Testserver immer wieder Fortschritte überprüfen lassen, aber leider ist er noch nicht fertig. Ich kenne mich da leider gar nicht aus, aber er hat quasi von vorne beginnen müssen, den ganzen Code wieder neu zusammen gebastelt und es geht vorwärts. In den letzten drei, vier Monaten ist leider wieder weniger passiert, aber noch hoffe ich, dass RFO eines Tages eine neue Version aufgespielt bekommt. Dann zwar erst einmal mit sehr wenig neuem Content, dafür aber mit besserer Performance.

Bis dahin hoffe ich, dass sich einige wenige finden, die alle paar Monate vorbei schauen oder von einer E-Mail irgendwann angelockt werden. Wann es soweit ist, das weiß niemand. :D

Bleib gesund! :thumbsup: