Mit Auberginen zum Millionär

      Mit Auberginen zum Millionär

      Am 11. Juli 2014, also vor fast 10 Jahren, habe ich mich hier registriert. Ich bin damals von einem RPG Maker Forum hier gelandet und dann geblieben. Und das Spiel macht mir bis heute noch Spaß. Im letzten Jahr habe ich zwar nur sehr wenig Zeit darin verbracht, aber hin und wieder streife ich durch die Höhle und hacke die Erze ab. Irgendwann war es dann soweit, dass ich durch Chrysanthemen Auberginen zum Millionär geworden bin.
      100 :gold: !! (Das sind dann 1.000.000 :copper: )
      Ich glaube das war sogar schon 2022 und ich habe dann angefangen eine Beitrag zu tippen, in dem ich die unglaubliche Reise beschreiben wollte. Aber naja. War sie so spektakulär? Tausende Erze, eingetauscht für Chrysanthemen-Samen & Bergbau-Karten. Die Bergbau-Karte Nr.1 besitze ich 389 mal und meinen ewigen Tabellen in diesem Forum kann man einen großen Teil meiner "Arbeit" entnehmen. Kurzum: Viel Zeit bringt viel Fortschritt.

      Dass RFO heute noch online ist, macht mich irgendwie glücklich. Ob es jemals ein Update geben wird, ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ich werde die Hoffnung nie ganz aufgeben.

      Ich wünsche mal noch nachträglich das Allerbeste für das Jahr 2024 für jede*n, der/die hier nochmal vorbeischneit.

      Zum Abschluss müsste ich jetzt so etwas wie "bis zur nächsten Million" schreiben, aber das ist dann doch nicht mein Ziel. :D

      Over and out
      Frantic :thumbsup: