Pat

    • Wiki Admin
      Hallo ihr Lieben,

      Ich habe RisingFarms-Online durch zufall entdeckt, und war sofort von dem Konzept begeistert! Ein Harvest Moon mit Multiplayer! Super! Als eine Position für die Betreuung des Wikis frei war, war ich sofort versucht mich zu melden, allerdings habe ich mich zurück gehalten, da ich nicht soviel Erfahrung mit dem MediaWiki, das im altem Wiki verwendet wurde gesammelt hatte. Als der Posten aber nach 2 Wochen immer noch frei war, habe ich mich dazu durch gerungen es zu versuchen. Ob das geklappt hat müsst ihr dann entscheiden.

      Ich werde mich von jetzt an also um das Wiki kümmern und hoffe, dass ihr in diesem die Informationen findet, die ihr beim Spielen braucht. Wenn das mal nicht der Fall ist meldet euch einfach bei mir und ich werde versuchen, sie so schnell wie möglich zu beschaffen und zu ergänzen.

      Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und Studiere Informatik und heiße Patrick. Meine Hobbys sind wie bei fast jedem in dem alter Zocken, aber ich lese auch gerne mal, bei allem darf Musik nicht fehlen :)

      Gruß Pat