Werbung & Spenden

      Werbung & Spenden

      Grüße!

      Wie ihr wisst, ist Rising Farms ein Online Spiel und somit auf seine Community angewiesen. :) Je mehr Spieler das Spiel spielen, desto lebendiger wirkt es und desto mehr Spaß macht es!

      Aus diesem Grund würde es uns freuen, wenn ihr euren Freunden oder in anderen Foren von Rising Farms erzählt, denn wie man weiß, funktioniert das virale Marketing in Zeiten von "Social Networks" sehr gut. ;)

      Dazu stellen wir euch folgende Banner zur Verfügung, welche ihr z.B. in eurer Signatur in anderen Foren verwenden könnt.


      Banner

      Logo - 353x95 -

      Banner - 350x19 -

      Banner - 88x31 -


      Domains
      Wir sind auch unter mehreren Domains erreichbar, welche im Endeffekt alle auf unsere Hauptdomain weiterleiten.

      risingfarms-online.com/
      risingfarms.de/
      farmsimulation.de/
      rising.farm/


      Spende

      Außerdem ist Rising Farms Online ein Hobbyprojekt und bringt keinen Gewinn für uns Entwickler. Dennoch fallen monatlich Serverkosten an, welche ich aus eigener Tasche bezahlen muss, um das Forum und die Testserver am Laufen zu halten. Natürlich mache ich das Ganze mit viel Liebe und werde auch weiterhin jegliche benötigten Kosten aufbringen.


      Dennoch freue ich mich über jede Spende, welche das Projekt "Rising Farms Online" unterstützt. Ihr habt die Möglichkeit über PayPal eine Spende an Rising Farms Online zu tätigen und ich versichere euch, dass das gespendete Geld nur in das Projekt fließt.