Schon ab der Startsequenz gibt es ein Problem mit den Sprechblasen. Ich weiß es nicht genauer zu beschreiben, also ein Bild
Auch wenn ich die Map wechsle wird es nicht besser.
Wow! :O Benutzt du auch die neuste Version von Firefox?
Versuch mal deinen gesamten Browsercache zu löschen.
Ansonsten kann ich dir nur raten auf die nächste Testphase zu warten und zu hoffen, dass es dann nicht mehr vorkommt.
Dieses Problem ist bei mir leider noch nie aufgetreten.
Hab den Cache geleert und nachgeguckt ist die aktuellste Version. Also warte ich einfach ein bisschen auf die neue Testphase
Seit der neuen Testphase ist übrigens alles ok
Ich muss mich leider korrigieren: Auf meinem PC läuft es. Auf den Laptop hab ich nach wie vor das selbe Problem
Besteht das Problem in der aktuellen Version noch?
Nicht mehr so extrem aber es besteht noch. Außerdem bekomme ich diese Fehlermeldung:
Hab als ANhang mal eine Ansicht. das das ich da rot eingekringelt hab zieht sich wie ein Schweif hinter mir her. Verschwindet aber zwischendurch wieder. Im Laufen wird es länger bleib ich stehen ist es kürzer.... Stört allerdings nicht mehr so erheblich wie vorher
Ein sehr merkwürdiger Bug,
ich glaube solche Grafikfehler hatte bisher noch keiner.
Kommen die auch bei anderen Anwendungen vor?
Nee die sind mir bisher nie aufgefallen.... ich hab nur bei sims 2 grafikprobleme. Alles andere läuft super....
Deine Fehler sind für uns leider unmöglich zu reproduzieren, daher gehen wir mal davon aus, dass es an deinem PC liegt.
Wenn es ein Laptop ist stelle ihn am besten mal in den Energieoptionen auf Höchstleistung. khronos.org/registry/webgl/con…gl-conformance-tests.html und khronos.org/registry/webgl/sdk…gl-conformance-tests.html so hier mal ein bisschen was zum testen, Canvas müsste für den test reichen(bei mir schlagen 2 Tests Fehl (mit firefox)
Chrome ist da schlechter ^^) Bei beiden Tests kommt es wohl bei jedem Browser zu Fehlern praxistipps.chip.de/grafikkart…en-so-funktionierts_11870 hier mal eine Anleitung um zum testen ob die Grafikkarte einen schaden hat
Sims 2 gehört ja inzwischen auch schon zum alten Eisen
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pat“ ()
Okay also auf Höchstleistung steht der schon, dieser Grafikkartentest sagte keine Probleme, und das mit dem Browser hab ich nicht verstanden
Ja dieser WebGL test ist etwas eigen
theoretisch einfach test all klicken (dauert ewig)
Mein Browser stürzt dabei immer ab irgendwann.....