Dies ist die Geschichte von...

      Dies ist die Geschichte von...

      Dies ist die Geschichte von Sudo, einem Farmer der zu viel wollte.

      Wir schreiben Donnerstag den 17.04.2014 um 21:28 Uhr, gerade dabei die Felder zu bewirtschaften um den Markt mit noch mehr Auberginen zu fluten (wir wissen ja alle, dass Tim nicht genug von diesem lilafarbenen Gold haben kann) kam ich auf eine neue Idee.
      Mir war klar das Auberginen nicht das einzige sein konnte, um genügend Geld für den Marktplatz zusammenzubekommen. Doch was sollte es sein, was konnte mich.... UNS... diesem Ziel näher bringen. Flora und Fauna bewachten den Durchgang einfach zu gut. Ob früh am morgen oder spät in der Nacht, nie war der Eingang unbewacht.

      Ich fing an wie wild die Felder zu bewirtschaften um vielleicht die Lösung zu finden, doch zu welchem Preis?
      Da kam mir die Idee, wie das Gold die Geldbörse erweicht, so konnten vielleicht ein paar Blumen das Herz der beiden Damen erweichen. Ein versuch war es wert und so legte ich ein Blumenfeld an. Blühen sollte es und wie ein glanzvoller Stern in Blumenpracht die Farm erhellen.

      Unbedarft ging ich an diese Aufgabe heran und es passierte, was passieren sollte.



      In Gedanken versunken, die Pflanzen gegossen, schloss sich mein Weg nach draußen. Schnell schaute ich mein im Inventar befindliches Werkzeug da und langsam wurde mir klar, dass dies eventuel das Ende war.

      Zuerst die Axt:
      Kaputt!

      Die Feldhacke:
      Kaputt!

      Die Sichel:
      Kaputt!

      Die Spitzhacke:
      Kaputt!

      Selbst meine treue Gießkanne:
      Ka ähm... Leer!

      Gefangen in einem Gefängnis aus heranwachsenden Rosen. Der Weg versperrt, durch eine verdorrte Rose. Keine Möglichkeit zu entkommen...
      Ich schreibe diese Zeilen in der Hoffnung gefunden zu werden. Ihr Farmer dort draußen, wenn ihr diese Nachricht lest, so tragt meine Worte raus in die Welt. Tragt meine Geschichte, auf das niemand ein gleiches Schicksal ereilen mag.

      Dies ist die Geschichte von Sudo, einem Farmer... der zu viel wollte.
      Da ich mal ausprobieren wollte, ob es innerhalb des Spiels wirklich einen Deathlock gibt, habe ich alle Gegenstände "kaputt" gemacht und mich danach eben in dieses Gefängnis begeben.
      Das die Geldbeträge unterschiedlich sind liegt daran, dass ich mir einen Vorrat an Rosensamen gekauft habe. Vorgesorgt habe ich trotzdem um nicht ewig in der Verdammnis der Rosen zu bleiben.

      Liebe Grüße,
      Sudo