Wie lange spielt ihr schon RFO

      Wie lange spielt ihr schon RFO

      :lol: Hallo liebe "Mitbürger" von Colona!

      Ich bin ja neugierig, da man sich ja im Spiel eher selten bisher über den Weg läuft.
      Wie lange seit ihr schon an diesem Projekt dran und wie lange Spielt ihr schon und arbeitet an eurer Farm?
      Was gefällt euch bislang am meisten?

      Grüße, Maru
      MfG PandaMaru
      Nunja, da schau ich mal auf mein Registrierungsdatum und stelle fest, dass ich mit dem heutigen Tage genau seit 2 Monaten und 25 Tagen an dem Projekt festhänge. Wirklich "gespielt" habe ich das Spiel lediglich im Bezug dahin, irgendwelche Fehler zu finden.
      Ich finde es generell äußerst langweilig irgendwas zu "spielen", ist für mich nur verlorene Zeit und die kann man besser nutzen. Daher, wie gesagt, suche ich hier eher "Fehler" um wenigstens etwas produktives zu machen und zu helfen.

      Was mir momentan am ehesten gefältt, ist die Tatsache, dass das Projekt noch in Arbeit ist und bereits ganz pasabel aussieht. Verbesserungen werden gemacht, Diskussionen werden soweit möglich geführt und Verbesserungsvorschläge umgesetzt.

      Was mir nicht gefällt ist, dass es 785 Mitglieder gibt (wovon wohl eine Vielzahl Accountleichen sind) aber ich die Leute hier im Forum welche "mal" was posten an der Hand abzählen kann. Wenn überhaupt, wird mal ein Forenaccount erstellt, ins Spiel geschaut und schon sind die Leute wieder weg.
      Wer weiß woran das liegen mag, aber eine wirkliche Nutzerbindung ist mir bisher nicht aufgefallen.

      Liebe Grüße,
      Sudo
      Ich denke mal, für eine Nutzeranbindung hat das ganze auch noch etwas wenig zu bieten und man könnte hier und da noch etwas mehr tun, um die User mehr einzubinden.
      Habe auch schon Monterra auf die Vorstellungen in diversen Foren angesprochen und denke, die ist überarbeitungsbedürftig.
      Man könnte tatsächlich mal ein paar Karteileichen aussortieren. xD Obwohl ich gut reden hab. War bis vor kurzem auch eine.
      MfG PandaMaru