Smalltalk
-
-
-
-
-
Fumasu schrieb:
Mich nervt voll das morgen Feiertag ist. Ich hatte eigentlich was vor, so ein Mist aber auch.
Ich freu mich, dass morgen Feiertag ist, ich hab nämlich was vor. .. So komm ich nämlich besser in RFO voran^^
Ich hoffe heute das Handelssystem fertig zu bekommen,... -
-
-
-
PandaMaru schrieb:
Hey, Losum, OnePiece-Fan?
Aber hallo. Eben das neuste Kapitel gelesen :). Du etwa auch? -
Nein, lange nicht mehr aktiv. Bin bei OP etwa bei der Meerjungfrau ausgestiegen und hatte seit dem nicht die Zeit und den Nerv, um aufzuholen. Aber ist ne schöne Serie.
Edit:
Guten Morgen, ihr Lieben!
Auf frohes Schaffen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PandaMaru“ ()
-
Schade find ich nur beim Anime, dass sie ab Folge 400 aufgehört haben es auf deutsch rauszubringen. Dann muss man sich halt mit den Subs begnügen...
Aber wenn man dem hier glauben darf: ProSieben Maxx gibt ungefähren Termin für die neuen One Piece Folgen bekannt! kann man wohl mal gespannt sein. Obwohl es dann auch erst wieder interessant wäre, wenn sie die aktuellen Folgen einholen würden.
Liebe Grüße,
Sudo -
-
-
-
Irgendwie sagt mir die Schrift, in den Sprechblasen, nicht zu.
Ansonsten hier noch etwas für alle interessierten Spieleentwickler: Humble Weekly Bundle
Ein ähnliches Angebot findet man auch auf Steam: RPG Maker VX Ace
Wen es also interessiert, schnell zugeschlagen!
Liebe Grüße,
Sudo -
Zu schade, dass ich den Maker schon habe. Die Aktion ist fast schon geschenkt.
Beim Font kann man tatsächlich noch schauen. Auf Zoom 1 ist er auch nicht mehr so gut lesbar. Aber eigentlich passt er ja ins Konzept. So ein bisschen knuffig.
Ich glaube, ich mache mich jetzt mal an ein Rework des Face von Fauna. -
Ich habe zwar den Maker auch schon aber was sollt's. Schon alleine wegen den DLC's sollte man zuschlagen. Und was sind schon 9€ irgendwas? Den Maker verschenke ich dann einfach. Außerdem bekommt man den RPG Maker XP und den Game Character Hub noch mit dazu. Die Spiele sind zwar nicht so mein fall aber wie gesagt, das sind noch nicht mal 10€. Wenn man bedenkt was das Farm DLC sonst Kostet.
-
Uff, ganz langsam wird's. Fehlen noch Klamotten, Korrekturen an der Haut und Finish. Dann hat Fauna auch ein neues Face.
Edit: Jeah! Geschafft! Nun haben unsere beiden lieben Waldgeister ein frischeres Aussehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PandaMaru“ ()
-
-
Danke.
Guten Morgen, liebe Freunde aus Colona! Was setzten wir uns heute zum Ziel?
Generell, an alle gefragt, was habt ihr heute schönes vor?
Wir waren gestern zum späten Nachmittag noch spontan auf einem kleinen Burgfest. Sind richtig in Gewandung hin. War schön, die Mittelalterkluft mal wieder auftragen zu können. Das macht mir immer richtig Spaß. Schade, dass merkwürdigerweise extrem wenig los war, gestern. Normalerweise ist es dort brechend voll. Aber es soll wohl auch noch ein 2. Fest parallel wo anders laufen. Mal schauen, ob ich mit meiner kleinen Familie da vorbei fahre.
Geht ihr gerne auf Feste und Rummel?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher