Smalltalk
-
-
Hi,
Bei uns scheint heute die Sonne und ich werde mich nachmittags mit Bekannten im Biergarten treffen. Wenn ich danach noch Zeit und Lust habe werd ich auf den Antik- und Trödelmarkt der in nem kleinen Städtchen hier in der Nähe stattfindet vorbeischauen.
@Panda: Dann seid ihr ja richtige Mittelalterfans wenn ihr sogar Kostüme besitzt ... Ich habe mir seit Jahren immer wieder vorgenommen auf das Kaltenberger Rittertunier zu gehen. Vllt wird es dieses Jahr ja mal was. -
-
Ja, sind wir. Wir sind LARPEr - Live Action Role Playing - also gehen in Kostümen (teilweise auch Fantasy > ich spiele z.B. gerne Goblin) auf solche Feste, größere Veranstaltungen und Abenteuer-Cons. Macht recht viel Spaß (kostet aber auch echt nicht schlecht @,@).
Wochenende zum Chillen und Treffen mit Freunden nutzen, klingt nach einem guten Plan. Wir wollen am Sonntag auch zu einem Kumpel. Mal schauen, wenn das Wetter mitspielt, könnten wir eigentlich auch ein bisschen grillen. -
Heute wird noch Kram für die Uni fertig gemacht, der abgegeben werden muss und ansonsten mal schaun was sich noch so ergibt.
Sozusagen ein durchaus spannender Tag. -
-
Ich liebe ja Rummel und dergleichen. Karussell fahren, schlemmen, Musik und Lichtspiele. Ich mag auch diesen besonderen Rummelkitsch, wie Horoskope, die Schreier an den Losbuden und das Gekreische der Leute in den Achterbahnen. *.* Ich finde das toll!
Heute ein neues Wiki-Logo gemacht, Claires Faceset überarbeitet und bin gerade noch dabei Mandy aufzuhübschen. Dann reicht es auch erst mal für heute. -
-
-
-
-
-
-
-
Heute ist eines der großartigsten Events welches das Jahr zu beiten hat an den Start gegangen, gemeint ist das SGDQ 2014!
Gibts hier eigentlich Leute, die sich für Speedruns interessieren? -
-
Uhh "zu alt" ist so eine böse Wortkombination. Solange das Interesse dafür da ist, spricht denke ich auch das Alter nichts dagegen, sich für soetwas zu begeistern.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0