Smalltalk
-
-
Mir kam der Name Melisandre bekannt vor, aber es war zu lange her seit ich die zweite Staffel von Game of Thrones im freien Fernsehen geschaut habe. Als ich dann aber in Monterras Video den Spruch von ihr gesehen habe, da ist es mir wieder eingefallen wer sie war!^^ Ist ja generell nicht einfach sich die ganzen Namen aus der Serie zu merken, es sind einfach zu viele Personen die dort auftreten (und die Romane habe ich noch nicht gelesen). Finde es aber witzig, dass Melisandre als Gaststar nach Colona eingeladen wurde!
-
-
-
Nur noch 3 Wochen, dann hab ich wieder Freizeit bzw. wieder die Muse nach den täglichen Aktivitäten das Wiki zu füllen
Aber gerade hab ich mich mal motivieren können und einen meiner persönlichen Lieblinge ins neue Wiki einziehen lassen:
Katerina Soltwedel -
-
-
Heute Abend habe ich für euch:
Lenard Lorenz
@PandaMaru und @Crazy_Leen da nöchte jemand ein Portrait
-
-
-
Man munkelt bald gibt es hier was großes neues
Heute wird in das Wiki einziehen:
Sakura Saito
Ich finde ja, dass ihr auch mal eine Person für in das Wiki vorschlagen könnt -
-
Super Beitrag,
hab ihn gleich mal zweckentfremdet
Heute ist ein Pastor in das Wiki eingezogen:
Vincent Cathal
am besten endscheidet ihr in Sudos Beitrag wer als nächstes dort einziehen soll
oder schreibt Monti doch mal eine Kurzgeschichte wenn ihr der/die neue StoryWriter werden wollt
oder macht beides -
Über was soll denn die sogenannte "Kurzgeschichte" handeln?
Weiß auch nicht, ob es schlau wäre, alles von "einer" Person bzgl. der Geschichte entwickeln zu lassen. Mehrere Köche verderben den Brei, aber wenn man mehrere Ideen hat, kann man wenigstens gemeinsam an einer passenden arbeiten. -
Das überlasse ich euch, um die Welt von Colona würde sich natürlich anbieten
Ist auch nicht mit Monti abgesprochen, sondern eine spontane Idee von mir.
Mit ein bisschen Glück bekomm ich morgen haue, weil er sich nimmer vor Privaten Nachrichten und Geschichten retten kann
Eine Person die sich um die Geschichte kümmert wäre schon mal mehr als keine Person -
Ich muss aufhören auf andere Threads zu verweisen: Hintergrundgeschichte - Friedhelm Krübel
Da steht aber nicht nur die Geschichte, sondern auch noch einiges mehr.
Spontan gehe ich leider nicht davon aus, dass Monterras Postfach gesprengt werden wird aber mal gucken. -
-
-
Das ist natürlich typisch. Anstelle sich voller Tatendrang hinter die Entwicklung von RFO zu klemmen, ist Monterra schon geistig in der Ferne. Wenn man diese Aussage von ihm schon nimmt, "[...] Danach [...]"! Wie man erkennt, habe ich die Aussage zu einem Wort reduziert was schon alles aussagt.
Hier steht mal wieder das eigene Ego im Vordergrund, ohne sich auf die wirklich Wichtigen Dinge zu verstehen. Dieses "nach hinten verschieben", "später machen", "kommt noch". Alles Vertröstungen!
Ich sehe es kommen, er setzt sich in die Türkei ab und beginnt dort ein neues Leben. Dann kann er ja gleich sagen, dass Projekt ist gecancled aber viel lieber möchte er uns der qualvollen Wartezeit hingeben an der wir letztendlich zugrunde gehen werden!
Du Monster!!!
Liebe Grüße,
Sudo -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher