Smalltalk
-
-
Du hast alle Zeit der Welt
Die Nachricht läuft ja nicht weg
Könntest du auf die eine mit dem Text kurz antworten. Irgendwie ist das im Forum buggy, dass man eine versendete Nachricht nicht ansehen kann, bis darauf geantwortet wurde. Falls ich lust habe etwas zu ergänzen, müsste ich wissen was ich ergänzen kann ;D
-
-
-
-
-
-
-
Okay
Ich kann dann nur auf meine Tabelle verweisen, falls du die Samen aktualisieren möchtest, die es in V1.3.1 gibt. Wenn du da noch Screens brauchst, dann gib mir Bescheid, ich sammle dann in den nächsten Tagen
Und zu den Kostümen kann ich auch eine Liste zusammen stellen/Screens machen. Der Stand von der Schneiderin ist ja jetzt da, da kannst du dann alles rausnehmen, was es neben den Sammelkarten gibt
-
Hab jetzt das eine Quest schonmal drin. Samen die es in 1.2.4 schon habe hab ich bereits als Screenshots..... Alle weiteren wären natürlich super
Auch was es an neuen Kostümen gibt. Ich habe heute festgestellt seit ich Windows 10 habe kann ich auch wieder selber spielen \ö/ Das macht eingies einfacher
-
-
-
-
-
-
-
Die Vögel zwitschern wie vorher fröhlich vor sich hin
Ich habe tatsächlich hin und wieder einen weiteren Soieler getroffen, leider waren diese nicht sehr Gesprächig...
Sonst tat sich hier nicht viel
Monti ist seit letztem Wochenende im Urlaub
Als hättet ihr euch abgesprochen: Du bist wieder da und dann ist Monti kurz weg
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-