Lauftempo
-
-
Soweit es mir bekannt ist, gibt es momentan keine Möglichkeit zu rennen. Um ehrlich zu sein, hatte ich aber auch bisher keinen Grund nach solch einer "Einstellung" zu suchen, da mich das Tempo der Laufgeschwindigkeit nicht sonderlich gestört hat.
Ob der "Langzeitspaß" mit einer Erhöhung des Lauftempos gesteigert wird, kann ich momentan leider nicht sagen. Ich würde eher meinen, dass man dadurch das bisherige nur "schneller" erreichen kann und wirklich große Strecken zum Zurücklegen gibt es auch noch nicht.
Liebe Grüße,
Sudo -
Dem Wunsch würde ich zustimmen. Es ist zwar richtig, dass man momentan nicht viel zu erkunden hat aber da man ja momentan eher testet, sollte die Möglichkeit gegeben sein finde ich. Im späteren Spiel würde ich es mir auch wünschen und wenn es durch einen Ausdauerbalken limitiert ist, der bei der Benutzung abnimmt und wieder aufgeladen wird, sobald man normal geht. Aber mit der aktuellen Laufgeschwindigkeit kann ich mich auch absolut nicht anfreunden.
-
Ich hatte auch zwischendurch dieses "urgh..... Jetzt muss ich wieder da hin latschen" weil es länger dauert als meine Geduld es möchte. Zurzeit denke ich aber ist es ok so. Ist ja noch alles im testen. Im späteren Spiel fände ich die Idee mit dem Sprinten für eine gewisse Zeit auch interessant. Damit man längere Strecken etwas schneller überwinden kann.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher