Neue Testphase - Version 1.3
-
-
Das man trotzdem was erreichen kann, aufgrund der "Rangliste", hat uns ja Frantic schon bewiesen
-
Richtig, die Charaktere werden vorerst noch bei jeder neuen Testphase gelöscht, weil meistens einfach grundlegende Dinge an der Charakterstruktur ändern.
Hui, eine Stunde noch! Bin selbst schon ganz aufgeregt.
PS: Wenn ihr noch jemanden kennt, der das Spiel auch gerne spielen könnte, dann ladet ihn doch ein!
Je mehr wir sind desto lustiger wirds. -
-
-
-
Das war ja klar, Monterra spielt unfair:
Schafft sich einfach einen unfairen Vorteil! -
-
-
-
-
Also ich wurde öfter mal rausgeworfen und musste neu einwählen. Und jetzt eben hatte ich eine Fehlermeldung, nach der meine Figur unsichtbar war und ich konnte mich nur noch vertikal bewegen. Das Spiel verlassen konnte ich leider auch nicht.
Muss jetzt aber eh für heute aufhören. Werde morgen weiter probieren.
Ansonsten aber sehr schön geworden, es gibt echt viel neues zu entdecken. -
Hallo ihr,
ich hatte vor kurzem ebenfalls einen Disconnect und kann leider nicht mehr einloggen, da bei jedem Einloggversuch die Meldung kommt, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Auch den Browser zu schließen und Rising Farms neu aufzurufen ändert offenbar nichts daran. Gut, ich gehe erstmal Abendessen, aber ich wollte es euch nur mal wissen lassen. Ich spiele mit Firefox und habe als Betriebssystem Windows 7.
Falls noch mehr Leute unter Verbindungsabbrüchen leiden, so sollte man eventuell einen extra Thread dafür im entsprechenden Unterforum erstellen, um die Meldungen besser sammeln zu können.
Gruß,
Bunner -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher