wollte mich mal erkundigen wies um das Spiel steht.
Ist wohl zurzeit Zeittechnisch schwierig aber noch nicht auf Eis gelegt
Es wäre allerdings keine so große Überraschung, wenn das Projekt Rising Farms Online früher oder später auf Eis gelegt bzw. komplett gecancelt werden würde. Es sind schon ganz andere RPG-Maker-Projekte gescheitert bzw. für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt worden, unter anderem Unterwegs in Düsterburg 2 und diverse Projekte aus dem RPG-Atelier, und das waren allesamt ja nur Offline-Projekte. Bei einem Onlinespiel wie es Rising Farms Online werden soll ist das ja vermutlich nochmal eine ganz andere Hausnummer, vorallem bei so einem kleinen Team aus Hobby-Entwicklern. Dass der Spielserver seit einigen Tagen offline ist untermauert da meinen Verdacht. Einfach mal so frei heraus würde ich schätzen, dass man vor Ablauf der nächsten zwei bis drei Jahre keine zu großen Inhaltsupdates erwarten sollte, falls es denn mit diesem Spiel weitergehen sollte. Dies ist aber nur meine persönliche Einschätzung und von Spielentwicklung habe ich ja ohnehin absolut keine Ahnung, also gut möglich dass ich völlig falsch liege.
Solange nirgendswo steht, dass das Projekt gecancelt ist, lebt es noch weiter, jedoch ist grad Pause aufgrund von Zeitproblemen von Montis Seite aus, hoffe er sagt bald mal was dazu sonst nerv ich ihn
Grüße Euch!
Freut mich, dass das Projekt immer noch wem am Herzen liegt!
Manche würden sagen "es liegt auf Eis" .. aber ich finde das sind so harsche Worte .. gecancelt ist es jedenfalls nicht, finde derzeit nur leider keine Zeit für RFO, aber das ändert sich bestimmt bald wieder.
LG Monti
PS: Server is wieder online!
Ich bin mal wieder da
Die Karte Nr.4 in jedem Bereich sind immer noch viel zu rar
Ich würde mich auch freuen, wenn hier Neuerungen auftauchen.
Mir spinnen auch wieder Ideen im Kopf herum, bzw. durchsuche ich nochmal nach Bugs