Mission "Ende des Dornröschen-Schlafs"

      Mission "Ende des Dornröschen-Schlafs"

      Liebe Mitstreiter, Liebe Mitstreiterinnen,
      hiermit startet Mission "Ende des Dornröschen-Schlafs". Jetzt fragen sich sicherlich alle "Was ist Mission 'Ende des Dornröschen-Schlafs'?" Nun, das ist garnicht so schwierig zu erklären: Diese Community ist gewissermaßen Dornröschen. Dornröschen ist in einen tiefen Schlaf gefallen. Nun ist es unsere Mission Dornröschen wieder erwachen zu lassen. Hierzu bedarf es ein paar fleißiger, mutiger und tollkühner Helden. Woher wir die bekommen? Nun: Sie lesen das hier gerade. Wir alle sind die Auserwählten Dornröschen zu retten! Wer nicht unbedingt Prinz sein möchte darf auch gerne Ninja sein :ninja: .... Und wer nicht Prinzessin sein möchte darf auch Engel werden :saint: ... Hauptsache wir ziehen alle an einem Strang! Also? Wer ist dabei? :thumbsup: :thumbsup:




      Nein mal im Ernst: Wir sollten die Community mal wieder aufleben lassen auch wenn gerade Technisch nciht viel passieren kann :) Was ist bei euch so los? Wie waren eure letzten Monate so? Wer hat sich die Weltherrschaft geholt in der zwischenzeit...? Irgendwelche Mondlandungen? Vielleicht auch simples wie Schulabschlüsse?

      Also ich für meinen Teil hab jetzt das erste Ausbildungsjahr rum und bewerbe mich jetzt für das Anerkennungjahr, habe nach wie vor chronischen Geldmangel und freue mich im Gegensatz zu den meisten über den aktuellen Sommer :)
      Freut mich mega hier mal wieder etwas zu lesen :)
      Ich bin tatsächlich immer mal wieder hier (um Karten zu sammeln) und ja hallo :D

      Ich habe grade Ferien, noch über 5 Wochen lang :) Danach ein letztes Jahr Schule und ich habe mein Abitur!
      Ansonsten fahren meine Eltern heute in den Urlaub und ich genieße 2 Wochen Sturmfrei ^^

      Beste Grüße!
      Julian :)

      [V 1.3.1] (Alpha Phase)

      Pflanzen - Handel - Sammelkarten - Erze
      Hach es tut richtig gut hier mal wieder einen Beitrag zu verfassen - danke Schokii, du hast mich dazu motiviert. :)

      Bei mir tut sich gerade so einiges und ich habe auch Spaß daran. Vom ersten Jobwechsel zu diversen privaten Projekten ist alles dabei. :)
      Sonst habe ich wieder begonnen mehr Bücher zu lesen, meinen Körper in Form zu bringen und ich genieße es die Freizeit mit meiner Freundin zu verbringen.

      Ungefähr 1-3 Stunden die Woche schaffe ich es, Zeit in Rising Farms zu stecken. Leider nicht genug um es aktiv nach vorne zu pushen, aber dennoch genug um es nicht untergehen zu lassen. ;)

      Mal sehen wie es voran geht, ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die nächste Version! :)

      LG
      Monti
      Da scrolle ich nichtsahnend durch Facebook und lese meine wunderschöne Überschrift.... :D

      @Julian: Ferien habe ich Gott sei dank auch... War ich echt reif für... Welche Leistungskurse hast du?

      @Monti: Ja das die Zeit die man rein steckt nicht ausreicht kenne ich. Ich habe ja auch meine Seite (Nur leider mittlerweile ohne Community, deswegen liegt mir deine am Herzen :D) und die Zeit die ich da rein investiere reicht leider nicht aus... Irgendwann fehlt auch die Motivation, da es keine Früchte trägt. Aber ich will jetzt nciht jammern und sülzen. Hast du denn schon was in Aussicht für die nächste Verion? Also eher nächste woche oder nächsten monat oder nächstes Quartal.....
      Deutsch LK (Hatte jetzt auf dem Zeugnis 14 Punkte :) ) Und Pädagogik LK (Ne solide 2 :D)
      Bin aber ansonsten eher durchschnittlich in der Schule, aber das Abitur sollte nicht so schwer werden :)
      Du gehst also auch noch zur Schule? Auch mitten im Abitur? Ich komme ja aus NRW und bin auf einer Gesamtschule, aber meine Schule hat, zumindest was die Oberstufe angeht, einen recht guten Ruf :D

      [V 1.3.1] (Alpha Phase)

      Pflanzen - Handel - Sammelkarten - Erze
      Hallo ihr lieben,

      schön mal wieder was von euch zu lesen, das freut mich sehr. Es ist echt toll, zuhören das euch die Community am Herzen liegt und ihr uns Treu bleibt.
      Nun, ich war die letzten Monate damit beschäftigt meine zeichnerichen Fähigkeiten zu verbessern und hatte deshalb nur wenig Zeit. ;) Auch Privat kam einiges dazwischen und hat sich viel geändert, neue leute kennengelernt, war viel Unterwegs und natürlich im Moment das tolle Wetter geniesen.

      So ihr lieben, das war mal eine kurze zusammenfassung von mir, für mehr reicht hier der Platz nicht. XD Sonst habe ich nachher noch einen Roman geschrieben und ihr seit den restlichen Tag damit beschäftigt ihn zu lesen. ;)

      Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, erholt euch und genißt die Zeit.

      Liebe Grüße
      Fumasu
      Fumasu ist noch "neu" :D Auch nicht schlecht!
      Mal eine Frage am Rande: Sudo ist kein Schüler, ich aber schon ^^ Hat er soviel geschrieben, das er die Ränge gesprengt hat, oder ist das ein BUG im Forum? :)

      Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es wieder weitergeht mit RFO, also hier neue Dinge zu erkunden sind :)

      Eine schöne Woche euch!
      Julian

      [V 1.3.1] (Alpha Phase)

      Pflanzen - Handel - Sammelkarten - Erze
      Auch hier noch mal vielen lieben dank Schokii. ;)

      Jetzt müssen wir nur noch alle an einem Strang ziehen und alles aus dem Schlaf holen. Ich würde auch liebend gerne wieder mal was neues sehen. Also Monti und Pat, auf auf und ran an den Herd. Backt uns bitte bitte ein paar neuerungen für das Spiel. :D
      Backen? Ich habe mir heute zum Frühstück Milchreis gekocht, vielleicht kann man das ja irgendwie einbauen, also man kann Reis anbauen, und diesen verarbeiten und den verarbeiteten Reis verkaufen in einem möglichen Geschäft oder man baut generell Essen "pflicht" ein, wie bei Sims. Wenn das denn ein Ziel it, oder ein Rihtung die das Spiel später auch einschlagen soll. Damit könnte man dann auch Energie aufladen :)

      [V 1.3.1] (Alpha Phase)

      Pflanzen - Handel - Sammelkarten - Erze
      Mit Essen Energie aufbauen finde ich gut. Ist ja auch bei Harvest Moon immer wieder eingebaut. Oder in den alten Spielen hat der automatisch regelmäßig etwas gegessen oder getrunken. Vielleicht könnte man das ja machen, dass wenn man regelmäßige Mahlzeiten zu sich nimmt (oder zumindest ein Frühstück) man mehr Energie für den Tag hat....
      :3 Freut mich und ja ich bin auch noch da XD war kurz da dann hab ich die Seite verloren und beim pc ausmisten ein Dokument mit dem link hierhin gefunden :3 endlich.
      Freut mich das immer noch alles lauft ^^ und das auch noch Interesse von anderen hier ist ^^ ich hab zwar nit alles gelesen was ihr vor mir geschrieben habt aber ich bin froh noch hier sein zu können :D
      und ja... alles was ich wollte ist sagen das wieder wer neues oder altes? ach ka XD ich bin einfach wieder da und froh das alles funktioniert :3
      LG Shiro

      ( Irg wie hab ich keine Ahnung was genau ich alles geschrieben hab XD wahrscheinlich 10 mal dasselbe aber ja :> Freut mich wieder hier zu sein. )