Windows 10

      Hey Leute,

      hatte gerade Lust eine kleine Diskussionrunde zu starten. Thema ist Windows 10 - das neue Betriebssystem von Microsoft welches nächste Woche veröffentlicht wird.



      Ich werde es mir wahrscheinlich relativ schnell holen. Die ganzen Features und Neuerungen find ich echt cool (z.B. Virtual Desktops) und ich mags voll, wenn sich auch optisch mal wieder etwas tut. :)

      Was meint ihr dazu?
      Werdet ihr es euch sofort holen oder noch bisschen abwarten?
      Konntet ihr es sogar schon testen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
      Was sind eure Lieblings-Features?
      Am 1.8. bin ich auf ner Lan-Party, bis dahin installiere ich Win 10 noch nicht, aus Angst, dass dann einige Spiele-Klassiker wie WC3 nicht funktionieren.

      Aber ich denke nicht lange darauf werde ichs dann haben. Da ich Win7 habe kann ich kostenlos upgraden, dass muss ich nutzen :)

      Ich denke einfach, dass dann alles besser läuft :)

      Also ich habe es jetzt drauf und bin bisher sehr zufrieden. Ich hatte vorher Windows 8 und habe es nicht unbedingt vermisst ein Startmenü zu haben.... Benutz das es extrem selten, da ich alles wichtige auf dem Desktop oder in der Taskleiste habe... Und wenn ich jetzt was spezielleres aus meinen Programmen suche ist es mir wuscht ob ich das in einem großen Menü oder im Startmenü suche :D Aber ich muss sagen die kombination aus beidem gefällt mir sehr gut bisher :)

      Optisch ist es sehr chic, ohne schnörkel. Halt absolut das, das zurzeit der Trend ist. Ist nicht immer unbedingt meins, ich mag es überall kleine Details zu haben aber ich werde mich wohl der Mode fügen müssen :D