Aus dem Tiefschlaf erwecken

      Aus dem Tiefschlaf erwecken

      Hallo :)

      Ich versuche hier mal wieder ein wenig Leben zu erwecken :D

      Ihr als Spieler könnt euch sicher sein, dass Monterra und Pat fleißig am Programmieren sind! Version 1.4 ist schon durchgeplant und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann es zu einem Update kommt! :)

      Was macht ihr so? Ich habe gesehen, dass es immer wieder neue Spieler gibt. Stellt euch gerne im Forum vor!
      Ich wäre ja, auch in der aktuellen Version, für ein gemeinsames Spielen zu haben, aber leider hat mein Laptop momentan Probleme und ich kann RFO nur mit 3-4 Frames spielen.

      [V 1.3.1] (Alpha Phase)

      Pflanzen - Handel - Sammelkarten - Erze
      Es ist auf jeden Fall schön zu sehen dass die Entwicklung weiter geht. Habe leider erst jetzt den neuen Beitrag auf der Startseite gesehen wo auf das nächste Update hingewiesen wird.

      Nur gemeinsames Spielen mit anderen Spielern, nunja, ist nicht böse gemeint aber da hält sich die Lust noch in Grenzen. Denn was man bereits im Spiel tun kann habe ich in der Vergangenheit ausprobiert und so lange da nicht mehr möglich ist, ist es ja immer das selbe. Zumal ja wenn man doch mal online geht ja oft nur ein bis zwei andere Leute online sind. Ich werde aber zum Start des neuen Update mal wieder reinschauen um zu sehen was sich so im Spiel verändert hat! ;)