Glückstag eines Farmers und Höhlen-Menschen

      Glückstag eines Farmers und Höhlen-Menschen

      Hallo an alle Farmer da draußen,

      mich hat es nach langer Zeit mal wieder auf mein Feld gezogen und in die nicht weit entfernte Höhle. Und meine Augen waren sehr erfreut ein Rubinerz zu finden. Und kurz darauf sofort noch eins. Da ließ es mir keine Ruhe auf ein weiteres zu warten, denn es gibt immerhin 80 für die beiden fertigen Chrysanthemesamen!

      Jetzt habe ich also nicht nur Erze gesammelt, sondern auch neue Samen eingepflanzt.


      Sogar mit Erfolg, allerdings inklusive des Features, dass 2 Samen länger gebraucht haben, aber die waren nach einer Nacht im Spiel dann auch fertig.

      Vielleicht sieht man sich mal wieder online im Spiel?

      Einen guten Rutsch an dieser Stelle von mir an alle die das hier lesen! :D

      [V 1.3.1] (Alpha Phase)

      Pflanzen - Handel - Sammelkarten - Erze

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SirFranticLight“ ()