Ich besitze schon seit einigen Jahren einen 144 Hz Monitor, aber erst gestern den Monitor auf seine volle Herz-Zahl gestellt. Beim Starten von RFO ist mein Charakter dann wie vom Blitz getroffen durch die Mine gerannt. Die Frames scheinen sich demnach nach der Bildfrequenz des Monitors zu richten?! Bei 60 Hz schien das Bild immer flüssig, alles unter 60 Frames war eher unangenehm. Aber an 144 Frames gewöhne ich mich mich natürlich sehr, sehr gerne.
Falls sich jemand fragt, warum ich hier immer noch aktiv bin. Das weiß ich selbst nicht so genau. Ich möchte noch die 1000 Erze sammeln (siehe Beitrag im Forum hier) und dann tatsächlich Millionär hier im Spiel werden, dazu braucht es noch etwas Zeit, aber bald ist es geschafft.
Falls sich jemand fragt, warum ich hier immer noch aktiv bin. Das weiß ich selbst nicht so genau. Ich möchte noch die 1000 Erze sammeln (siehe Beitrag im Forum hier) und dann tatsächlich Millionär hier im Spiel werden, dazu braucht es noch etwas Zeit, aber bald ist es geschafft.