Ich war so frei RFO zu spielen und "ganz zufälliger weise" hat Fraps nebenher meinen Desktop aufgenommen. Noch zufälliger weise lief eine Ton-Aufnahme meiner Stimme dabei.
"Wieso nicht zusammnschneiden und auf Youtube hochladen?" dachte ich mir und damit ist es geschehen:
Eine Stunde RFO auf meinem Kanal.
In dem dreigeteilten Video (was leider keine gute Qualität hat, weil mein Schneide- und Renderprogramm momentan Probleme macht) rede ich viel rund um das Spiel und erkläre so ziemlich alle aktuellen Spielinhalte einmal durch
Hier kommt man zum ersten Video:
Zum zweiten und dritten kommt man erst am
26.7.14 um 16:00 Uhr und am 27.7.14 um 16:00 Uhr.
Abgesehen davon, dass es (auch rein Zufällig) das Spiel ist dessen Forum das hier ist freue ich mich persönlich immer um Feedback über meinen Kommentarstil/Ist das Video eher langweilig oder spannend?! und so
Viel Spaß beim anschauen
Frantic
Edit: ich hätte beim schneiden wenigstens auf die Synchronität achten sollen
Das was ich sage ist dem was ich tue ja mal völlig hinterher...
"Wieso nicht zusammnschneiden und auf Youtube hochladen?" dachte ich mir und damit ist es geschehen:
Eine Stunde RFO auf meinem Kanal.
In dem dreigeteilten Video (was leider keine gute Qualität hat, weil mein Schneide- und Renderprogramm momentan Probleme macht) rede ich viel rund um das Spiel und erkläre so ziemlich alle aktuellen Spielinhalte einmal durch

Hier kommt man zum ersten Video:
Zum zweiten und dritten kommt man erst am
26.7.14 um 16:00 Uhr und am 27.7.14 um 16:00 Uhr.
Abgesehen davon, dass es (auch rein Zufällig) das Spiel ist dessen Forum das hier ist freue ich mich persönlich immer um Feedback über meinen Kommentarstil/Ist das Video eher langweilig oder spannend?! und so

Viel Spaß beim anschauen

Frantic
Edit: ich hätte beim schneiden wenigstens auf die Synchronität achten sollen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SirFranticLight“ ()