Inventar voll - was tun?

      Inventar voll - was tun?

      Kann man eigentlich auch überschüssige Gegenstände (Gemüse, Holz, Ostereier etc.) irgendwo verkaufen oder ablegen? Bei diesen NPC, die bestimmte Gemüsearten oder Rosen usw. haben wollen, kann man ja leider immer erst was abgeben, wenn man genau die gewünschte Anzahl davon anbringt, was aber bedeutet, dass man fast immer irgendwas davon übrig hat und damit Inventarplätze blockiert. Falls das wirklich so gewollt ist, fände ich es sehr unpraktisch, weil ich momentan nicht mal mehr Sämereien kaufen oder meine Tomaten ernten kann. Da ich gerade die Osterzeit spiele, wollte ich natürlich diese 4 x 20 Eier sammeln. Nun habe ich je 20 blaue und violette, daher würde ich gern erst mal nur noch die fehlenden gelben und bunten aufheben, damit ich dann alles abgeben kann. Leider liegen aber immer nur blaue und violette rum und scheinbar bleiben die jetzt auch solange, bis ich sie aufhebe, bevor wieder neue regenerieren. Aber auf diese Weise bekommt man sein Inventar ja nie mal leer, irgendwie muss es da doch eine Möglichkeit geben. :/
      Oh tatsächlich, vielen Dank für die Antwort. ^^ Aber wieso wird das nirgends erwähnt und wieso ist das derart versteckt? Ein Neuling findet das doch höchstens durch Zufall mal heraus. ^^"

      Auch wäre es schöner, wenn die Händler VOR der Herstellung von Parkett etc. sagen würden, dass das Inventar voll ist und nicht hinterher die Einblendung kommt und die Rohstoffe aber schon allesamt futsch sind. Ist mir nämlich jetzt schon mehrmals mit Kies und Zement passiert, weil ichs nicht gleich gemerkt habe. ;(
      Ich denke im laufe der "Entwicklung" wird es auch noch einen offensichtlicheren Weg geben, seine Waren zu verkaufen. Ansonsten schadet es eigentlich auch nicht, wenn es so versteckt ist. Zum einen kommt, falls durch die Suchfunktion nicht gefunden, ein neuer Thread ins Forum und zum anderen hat dann der durchschnittlich gelangweilte, täglich in das Forum schauende und nach Beiträgen lechzente Nutzer eine Aufgabe!

      Die zweite Problematik ist dann schon etwas ärgerlicher. Allerdings soll es ja in Bälde mal wieder eine neue Testphase geben. Ich denke da ist der Verlust von ein paar Rohstoffen nicht so schlimm und verkraftbar.

      Liebe Grüße,
      Sudo