Kann man eigentlich auch überschüssige Gegenstände (Gemüse, Holz, Ostereier etc.) irgendwo verkaufen oder ablegen? Bei diesen NPC, die bestimmte Gemüsearten oder Rosen usw. haben wollen, kann man ja leider immer erst was abgeben, wenn man genau die gewünschte Anzahl davon anbringt, was aber bedeutet, dass man fast immer irgendwas davon übrig hat und damit Inventarplätze blockiert. Falls das wirklich so gewollt ist, fände ich es sehr unpraktisch, weil ich momentan nicht mal mehr Sämereien kaufen oder meine Tomaten ernten kann. Da ich gerade die Osterzeit spiele, wollte ich natürlich diese 4 x 20 Eier sammeln. Nun habe ich je 20 blaue und violette, daher würde ich gern erst mal nur noch die fehlenden gelben und bunten aufheben, damit ich dann alles abgeben kann. Leider liegen aber immer nur blaue und violette rum und scheinbar bleiben die jetzt auch solange, bis ich sie aufhebe, bevor wieder neue regenerieren. Aber auf diese Weise bekommt man sein Inventar ja nie mal leer, irgendwie muss es da doch eine Möglichkeit geben.
Inventar voll - was tun?
-
Teilen
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-