Hallo, ich wollte mal fragen, was es genau mit Mandys Stand auf dem Markt bzw.mit ihrer Quest auf sich hat. Sie will ja jeweils 80 Rosen, Prunkwinden, Chrysanthemen und Spinat haben, um eine Schneiderei aufmachen zu können. Da ich eine neugierige Person bin, habe ich natürlich fleißig die gewünschten Pflänzchen angebaut sowie meine Ernte immer wieder zu Mandy geschleppt und ihr (für nichts?) in den Rachen gestopft. Ich hatte schon einen Großteil ihrer Wünsche erfüllt, zum Beispiel fehlten von den anfangs 80 Chrysanthemen nur noch 26 Stück und auch bei den Prunkwinden und Rosen hatte ich bestimmt schon über die Hälfte gespendet. Dann war ich erst mal offline und als ich eben gerade ihren Stand aufsuchte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sie wieder von allen 4 Pflanzenarten die vollen 80 Stück haben will. Was ist denn da passiert? Ich hatte mir eigentlich irgendeine Belohnung erhofft, denn ich hätte die ganzen Pflanzen auch schön zu Geld machen können. Waren meine Mühen jetzt etwa ganz umsonst?