in diesem Thema könnt ihr euch der Community zeigen. Auf den Bildern muss grundsätzlich euer Gesicht zu sehen sein.
Bitte achtet auf einen guten Umgang.
Gruß
Am 24.02.2016 nachträglich editiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bunner“ ()
Muss mal ein Lob aussprechen, dass du als erster Nutzer die Initiative ergriffen hast, um diesen sonst so vereinsamten Thread mit Leben zu füllen. Vielleicht finden sich ja noch weitere "mutige", wo man in den Zeiten von Social-Media eh sein komplettes Leben im Internet preisgibt und man meist mehr über andere liest, als selbst mit ihnen zu reden.
Kein Problem, ich bin ja eigentlich auch kein Fan von Seiten wie Facebook oder Twitter, aber das Foto musste ich einfach reinstellen weil es mit dem Kürbis so gut hier ins Forum passt!^^
Vielleicht findet sich ja ein Sudo der ein Bild von sich zeigt =P
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass ich mein Foto hier im Thread entfernt habe. Das war ja nun schon knapp anderthalb Jahr alt und nicht mehr aktuell. Wenn irgendwann mal mehr Leute Fotos von sich posten, dann poste ich auch gern noch eines von mir. Vielleicht in einigen Jahren zur fertigen Version von RFO wenn das Forum von Spielern überrannt wird? Schau'n mer mal, wie Kaiser Franz sagen würde.